Na ja um auch ehrlich zu sein - ich schlafe auch lieber 7 Stunden als 6 - zu Hause ergibt sich das bei der oft unglücklichen Situation aus abends viel zu tun und morgens früh aufstehen leider nicht.
Ok, dann sind wir uns ja einig
Ich übernehme dann das Reifenwechseln - darin habe ich Übung.
Einverstanden, dann könnten wir endlich wieder mal die Stainback Rd., von der Mauna Loa Observatory Rd. abzweigend, fahren. Es ist eine ganz, ganz übliche Lavapiste, die wir vor Jahren mal einige Meilen
gefahren geschlichen sind und zwischendurch immer wieder anhalten mussten, um Lavasteine mit unseren bloßen Händen in die tiefen Löcher der Piste stapeln mussten, sonst wären wir nicht mehr weiter gekommen. Und dann, es war Juni, standen wir vor einem gesperrten Gate, das seit 1. März geöffnet sein sollte
Der Rückweg war dann in der Finsternis, es war der absolute Horror, weil es ständig bergauf ging und ich mit den Scheinwerfern den "Hang" vor uns beleuchtete, aber nicht sah, wo die Piste weiter geht. Michi stieg aus und ging zu Fuß vor dem Auto weiter, mir deutend, wo ich fahren soll.
Wir haben in dieser Nacht keinen Platten gehabt (was ein Wunder war), aber wenn du dabei bist, schaffen wir das sicher
Und da du Übung im Reifen wechseln hast, macht es dir sicher nichts aus, den Wagenheber auf/zwischen rollenden Lavasteinen zu fixieren
Dass ich dich dabei filmen werde, versteht sich von selbst und das Video kommt dann natürlich auf meine Website