Tag 22
02.08.2014
Strecke: Laguna Niguel - Los Angeles - LAXFolgende Tagesplanung hatten wir uns vorgestellt:Gegen 07:00 Uhr stehen wir auf, Frühstücken zusammen und packen dann unsere Sachen zusammen.
Virginia und auch wir verabschieden uns von den Hunden und chillen dann noch ein wenig.
Ca. 10:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg und verlassen diese Traumgegend, dabei fällt uns auf, dass wir den "Unterwasserknipser" vermissen, sofort denke ich, ich habe ihn im Beachhouse liegen gelassen, aber egal, denn Kevin wird ihn ja finden und uns nachsenden oder wir holen ihn im nächsten Jahr ab.
Virginias Abschiedsgeschenk von KevinAuf geht es zur Mall "The Shops at Mission Viejo" und dort "plündern" wir den A+F Laden und schauen noch in ein, zwei andere Läden hinein.
Beim Blick aufs Navi dann, oh was ist das denn, hier um die Ecke gibt es einen der legendären ROSS Läden, sofort geht es dorthin und wir finden auch alle diesmal etwas für uns, aber als wir die lang Schlange an den Kassen sehen, einmal durch den ganzen Laden, lassen wir alles zurück und gehen wieder.
Nun fahren wir zum Cycle Gear Motorradladen, denn dort will ich mir eine schöne Lederjacke kaufen und finde auch tatsächlich eine gut für 200$.
Dann geht es weiter in Richtung Flughafen, aber vorher fahren wir zum In ´N ´Out Burger und verspeisen noch einen leckeren Burger während die Flugzeuge tief über uns im Landeanflug sind.
Auf dem großen Parkplatz suchen wir uns dann eine ruhige Stelle, wo wir uns fürs Flugzeug umziehen und alles restliche noch in die Koffer und Taschen verpacken.
Nun geht es wieder einmal mit blinkender Tankanzeige zu Alamo und nach erfolgreicher Rückgabe steht auch schon der Shuttlebus da und bringt uns zum Terminal.
Endlich bin ich dieses fette Schlüsselbund losBei airberlin ist durch die vielen offenen Schalter wieder einmal alles ruhig und wir geben gleich unser Gepäck auf. Der nette Herr will dann auch deutsch mit mir reden, aber das kann und will ich gerade nicht akzeptieren und bitte ihn auf englisch weiter zu machen, was er auch freundlich mit einem Lächeln tut.
Dann gehen wir nochmal kurz vor die Tür, zum rauchen und Reste austrinken und im Anschluss zur Security.
Bei der Security geht wieder alles ziemlich flott, da auch hier wieder ohne Schuhe ausziehen und Notebook in der Tasche lassen.
Da wir so schnell durch gekommen sind gehen wir noch einen letzten Burger bei Burger King essen.
Danach geht es zum Gate und bald beginnt auch das Boarding, alles verläuft wieder einmal stressfrei und ruhig ab.
Nach Erreichen der Reisehöhe gibt es auch schon essen, dann noch einen Film geschaut und Augenpflege gemacht.
Wetter: ca.30°C
Highlight: alles gut nach Plan verlaufen
Flop: -
Essen: In´N ´Out Burger / Burger King
Hotel: Flugzeug A-330-200
Gefahrene KM/Meilen: ca.129 Km / ca.80 meilenhttp://goo.gl/maps/sd365