Autor Thema: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014  (Gelesen 24383 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #45 am: 08. Juli 2014, 22:39:03 »
Da komme ich nach Hause und Fussball läuft- In dem Moment fällt das erste Tor. Ooookay, eben wollte noch ein Kunde mit mir wetten, dass Deutschland 1:0 gewinnt. Ich war der Meinung, dass Brasilien gewinnt. Und dann.... Naja, mein Kunde hatte auf jeden Fall unrecht  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3251
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #46 am: 08. Juli 2014, 22:52:14 »
Nachdem ich jetzt durchs Fenster dreimal sehr lauten - und zweimal schon dran gewöhnten-  Torjubel gehört habe, muss ich doch auch mal live zugucken.  ;D  Auf den Halbzeitstand hätte ich jedenfalls nicht gewettet...  :happy2:

Kerlie ist angedenk des Schulendspurts schon zu Bett gegangen und musste fünfmal wieder aufstehen...
Liebe Grüße
Susan

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4541
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #47 am: 08. Juli 2014, 23:58:07 »
Oh jetzt mußte Kerlie noch zweimal aufstehen  ^-^

Ich glaube jeder Lehrer hat morgen Verständnis für müde Schüler!
Viele Grüße Paula

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #48 am: 09. Juli 2014, 00:15:39 »
Das kann doch alles gar nicht wahr sein!

7:1?????


sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #49 am: 09. Juli 2014, 05:04:38 »
Ich frage mich ob es irgendwo einen Typen gibt der auf ein 7:1 Geld gesetzt hat.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #50 am: 09. Juli 2014, 06:37:31 »
Ich frage mich ob es irgendwo einen Typen gibt der auf ein 7:1 Geld gesetzt hat.
So einen gibt es, glaube ich, immer irgendwo auf der Welt. In 99,99% der Fälle ist er der Depp aber diesmal dürfte er ziemlich Kasse gemacht haben....  ;D
...nach der Reise ist vor der Reise...

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #51 am: 09. Juli 2014, 06:42:23 »
4 zu Null!!!
WAHNSINN

Nein! fünf

Kneif mich einer! Ich träume!

Schon Irre, was so alles auf dem passieren kann, während man von einem Fernseher zum anderen läuft....  :D
...nach der Reise ist vor der Reise...

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #52 am: 09. Juli 2014, 07:34:57 »
Ich war ab dem 4:0 mit dem Herzen irgendwie auf der Seite von Brasilien. Was für ein Spiel!

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4541
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #53 am: 09. Juli 2014, 08:29:04 »
4 zu Null!!!
WAHNSINN

Nein! fünf

Kneif mich einer! Ich träume!

Schon Irre, was so alles auf dem passieren kann, während man von einem Fernseher zum anderen läuft....  :D

 :totlach: :totlach: :totlach:

Michael wir saßen wie gebannt vor dem einen Fernseher im Wohnzimmer! Aber bei den Brasilianern sah es schon so aus als ob sie auf ein, zwei Fernseher starrten statt auf den Ball...
Viele Grüße Paula

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #54 am: 09. Juli 2014, 09:57:13 »
Kurze 11 Sekunden Zusammenfassung des gestrigen Spieles von Bayern 3:




Und ja .. ab dem 4:0 hatte ich wirklich Mitleid mit César  ???
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5168
    • Familie Halstenbach
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #55 am: 09. Juli 2014, 11:33:32 »
Ich war ab dem 4:0 mit dem Herzen irgendwie auf der Seite von Brasilien.

Wirklich? Ich hatte kein Mitleid. Die Brasilianer haben sich während der ganzen WM nicht richtig beliebt gemacht und gestern Abend spielte die unfairste Mannschaft der WM (nach Fouls gerechnet) gegen die fairste Mannschaft der WM (eigenartige Konstruktion).

Da hat es schon etwas von höherer Gerechtigkeit, wenn die unfairste Mannschaft auch mal "richtig" einen auf den Deckel bekommt. Ich hatte vor dem Spiel wirklich große Sorgen, dass das deutsche Spiel kaputt getreten wird und es war in der Tat auch dann noch ein sehr hartes Spiel, als die Entscheidung längst feststand. Der hohe Sieg der Deutschen verwischt die erneut schwache Leistung eines Schiedsrichters, der nur ein einziges Mal zu gelb griff, obwohl es massenhaft mehr Optionen dazu gab.

Das Spiel Kolumbien gegen Brasilien war der reinste Krieg und auch wenn Neymar am schwersten getroffen wurde, so musste man dennoch feststellen, dass insgesamt Brasilien wieder einmal die härtere Mannschaft war. Die auch dort schlechte Leistung des Schiedsrichter bestand nicht darin, das Foul gegen Neyma nicht zu ahnden (das ist nur die Spitze des Eisbergs), sondern überhaupt so eine brutale Entwicklung zuzulassen. Irgendwann war allen Spielern klar, dass sie hacken können wie sie wollen - der Schiri pfeift sowieso nicht.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #56 am: 09. Juli 2014, 14:02:51 »
Mitleid?

Nö, kein bisschen! Dieses Team hatte nichts mit dem brasilianischen Fußball zu tun, von dem man früher mal schwärmen konnte. Das war eine Tretertruppe mit einem Superstar als Spielmacher. Und auch der hätte ihnen gestern nichts genutzt.

Ich hatte in der zweiten Hälfte nur Bedenken, dass die Brasilianer den einen oder anderen Deutschen verletzten, wenn man sie mit weiteren Toren noch mehr demütigt.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #57 am: 09. Juli 2014, 14:33:19 »
So viel zum Thema Mitleid:

Mal eine kleine Sammlung der Reaktionen im Netz.

Besonders der Christus ist beliebt












Symbolisch


Neymar hat einen neuen Werbepartner


Pele will mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben


Und das ist ohne Zweifel korrekt:


Und für die Engländer muss natürlich noch was militaristisches dazu:


Dabei würden sich die Engländer nichts sehnlicher wünschen als mal wieder so etwas zu haben wie "Die Mannschaft".

Kauschthaus

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #58 am: 11. Juli 2014, 19:59:43 »
Die Sorge, dass die Brasilianer nach den ersten Toren so einige dt. Spieler ohne Rücksicht auf Verluste attackieren, hatte ich auch. Aber es war ein überraschend einigermaßen faires Spiel von brasilianischer Seite.

Was meint ihr, wie läuft es im Finale?

Viele Grüße, Petra
Seit ich das Wort Dings kenne, kann ich alles erklären.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5168
    • Familie Halstenbach
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #59 am: 11. Juli 2014, 21:30:10 »
Was meint ihr, wie läuft es im Finale?

Ehrliche Antwort: keine Ahnung.

Ich ertappe mich aber bei dem Gedanken, dass es mir wichtiger ist, am Montag Morgen in Holland aufzuwachen (wo ich mich sehr drauf freue), statt als "Weltmeister" aufzuwachen. Wenn Deutschland gewinnt, freue ich mich natürlich auch, wenn Deutschland verliert, geht die Welt trotzdem nicht unter. Ich finde, die Mannschaft hat viel erreicht, dieser unglaubliche Sieg gegen Brasilien hat alle Chancen, den Menschen nachhaltiger in Erinnerung zu bleiben als der ggf. mögliche Weltmeistertitel.

Jedes Spiel hat seinen eigenen Charakter und da hilft der beste Sieg im Halbfinale nichts, die Weltmeisterschaft gewonnen wird im Endspiel und sonst nirgends. Ich hoffe natürlich auf ein schönes und torreiches Spiel, aber eine Garantie gibt es leider nicht.