Und das Colorado Kennzeichen hast du abgeschraubt oder? Man muss ich schließlich rächen
Nö, das CO-Kennzeichen habe ich einfach wegretuschiert
, denn Christian (Truman) hat mir dies mal ans
gelegt. Schließlich darf man mit den Mietwägen nicht auf unbefestigten Pisten zackern
.
Das würde ich von Sunnycars aber auch jetzt erwarten. Habt Ihr Euch das Geld wenigstens zurückgeholt?
Aber sicher doch und das ging vollkommen unbürokratisch
. Es hat halt genervt, dass man wegen so was und übermüdet nach einem Transatlantikflug, eine Menge Zeit verliert. Frech fand ich auch, dass die den "Unwissenden" die Midsize als Standard verkaufen wollen. Es war nicht ein einziger Standard-SUV vor Ort.
Da ich weiß, was der Traverse alles schaffen kann und wie riesig der ist, werdet ihr doch hoffentlich recht zufrieden mit ihm gewesen sein? Ich hatte übrigens über holidayautos gebucht und die haben mir einen Voucher auf deutsch und einen auf englisch ausgestellt. Aber ob ich das mit der Einweggebühr entdeckt hätte? (Bei denen ist CA-CO auch kostenfrei).
So kamen wir zu einem Chevrolet Traverse LT, der uns komfortabel durch die Wildnis begleitete.
Komfortabel war das Wägelchen auf jeden Fall und wir hatten jede Menge Platz für die vielen Getränke. Allerdings ist der Traverse nur bedingt geländetauglich, doch dazu komme ich später noch.
Übrigens: Schaut bei der Buchung eines Mietwagens immer in den Mietbedingungen nach. Da steht das mit der Einwegmiete von wo nach wo genau drin. Früher war CA -> CO gebührenfrei, doch mittlerweile verlangen die meisten Anbieter 300 $.