Wieder viele Grüße aus Page
Häääääää? Wieso klingelt der Wecker um 5 Uhr am Erholungstag? Da kann man doch noch gar nicht am Pool liegen?
Am Pool liegen kann man sowieso nicht, denn die sind noch alle außer Betrieb oder werden gerade renoviert
.
Ja, ja, lach du nur Nele - Urlaub bedeutet für uns, dass wir heute nur 4 km im Sand gestapft sind
.
Arbeitet ihr normalerweise in einer Backstube und seid es gewoht um 2 Uhr am Ofen zu stehen? Dann ist 5 Uhr natürlich Urlaub Ich gehe im Urlaub um die Zeit ins Bett....
Der war gut, Andrea
.
wann seid ihr dann an den anderen Tagen aufgestanden? Puh was für ein Streß
Erhlot euch gut an eurem "Urlaubstag"
Wenn wir spät dran sind, dann stehen wir so um 6 Uhr auf
. Erholt haben wir uns heute ziemlich gut
.
Heute waren's nicht die Franzosen, heute hat man um uns herum nur russisch palavert
.
Zum Abendessen war wir im Bonker's. Das wird in Tripadvisor ziemlich gelobt und eigentlich sollte man vorher reservieren. Zumindest haben wir einen Parkplatz bekommen, was gestern im Fiesta Mexikana nicht der Fall war. Die Speisekarte war merkwürdig, denn es standen keine Preise drin
. Es wird nach Marktpreisen
abgerechnet. Die Surprise scheint auf der Rechnung vorprogrammiert
. Aber, da wir schon sehr früh auf den Beinen waren, hatten wir bis 18 Uhr das Glück, bei 2 Gerichten die Happy Hour zu erwischen = 10 statt 19 $ für die Fettucine mit Meeresfrüchten. Es gab also ein warmes Brötchen als Appetithappen, einen kleinen gemischen Salat und dann eine halbe
Portion Fettucine. Aber die Bedienung war sehr nett
.
Am russischen Nachbarstisch wurde mehr Umsatz gemacht, denn da wurden noch Desserts bestellt. Dann fragt die doch die drei Männer glatt, ob sie den Tipp auf die Rechnung packen soll und ob 18% o.k. wären
!? Die haben zugestimmt.
Als sie zu uns kam, sagte ich ihr gleich, dass wir kein Dessert wollen. Sie fragte dann auch nicht nach den 18% Service Charge
, denn das hätte ich abgelehnt. Ich glaube, ich wandere aus und werde eine very very friendly Server in Kanab oder Page
, da verdiene ich mein Geld leichter. Wenn man sonst die Einheimischen beobachtet, die legen nur zwei/drei Dollar auf den Tisch und von den Touris holen sie es, dabei bekommt man teilweise nicht mal mehr die Cola aufgefüllt.
Irgendwie denken die aber immer, ich komm aus Texas
. Wahrscheinlich habe ich so einen Slang drauf
, obwohl ich dort noch nie im Leben war
.
Auf jeden Fall waren wir anschließend noch im Walmart und haben uns ein Dessert (eine Schale kalif. Erdbeeren) für 1,50 $ gegönnt, denn irgendwie hatten wir noch Hunger
.