Ich bin bei "FastFood" der IN´N ´OUT Burger Fan
Den haben wir immer noch nicht besucht, was allerdings auch daran liegt, dass Sylvia - meine Frau - gerne "altbekanntes" ißt, aber ich weiß, dass die gut sein sollen. Unser definitiver Langzeitfavorit seit vielen Jahren ist aber "Carl's Junior", das ist unsere Lieblingskette. Wobei ich auch sehr gerne "Jack in the Box" esse, Sylvia findet da das gelbe Brötchen (wahrscheinlich ist da Mais drin) so eigenartig, aber ich finde es gut. Sehr gut ist übrigens in Las Vegas auf dem Strip ungefähr gegenüber vom Monte Carlo der "Fatburger" (das kling natürlich schrecklich, aber der ist wirklich gut - allerdings ziemlich teuer).
und sehr gerne gehe ich seid 2013 ins TEXAS Roadhouse, dort am liebsten Staek mit SweetPotato loaded und greenBeans ;-)
Das ist ja ein Gag - "Welcome to the club"! Wir waren nämlich letztes Jahr in Texas und da ist Texas Roadhouse auch unsere "Nummer 1" geworden. Obwohl es sich nicht viel nimmt zu "Logans Roadhouse" (die sind in Kalifornien recht verbreitet), insgesamt finde ich das Texas Roadhouse einen kleinen Tacken besser, aber zugegebenermaßen gibt es bei Logans die besseren Riesenshrimps (Sylvia bestellt sich manchmal "Surf & Turf", das schmeckt zugegebenermaßen ziemlich gut).
"Jack in the Box" hatte ich oben auch genannt, Dennys ist NICHT so unser Fall (das ist mir zu "billig"). Sehr gut schmeckt bei Dennys der große Cheeseburger, aber viele Sachen sind grenzwertig. Eine stets willkommene Kette ist für uns auch immer noch "Applebees", obwohl man das auch irgendwann Leid wird. Die Stimmung ist da aber immer sehr gut in dem Laden (falls Du es nicht kennst, das ist so wie eine Sportsbar mit dicken Fernsehern an der Wand und eben mit zentraler Bar). Ist auch recht preiswert (was man von Texas Roadhouse allerdings auch sagen muss, die haben echt knapp kalkulierte Preise).
So oder so ist unser Urlaub immer ziemlich Steak-lastig, essen wir beide (zumindest in den USA) sehr sehr gerne. Wir essen auch beide das Primerib gerne, manchen ist das aber zu fett (aber das muss man ja nicht mitessen).
In Texas haben wir außerdem noch diese schrecklich häßlich bunten "Whataburger" ausprobiert, die waren relativ sauer(!), da ist viel Essig im Salat, aber schmeckte doch ganz gut. Nur der Designer, der diese orange-weiß gestreiften Hütten erfunden hat, der gehört in Haft...
Zum Frühstück ist bei uns mittlerweise Subway auf die Nummer 1 gerückt. Ich fange mit Motel-Pampf nicht viel an (ich esse kaum Süßigkeiten und die fetten Speck und Eier Variationen der besseren Motels bin ich auch ganz schnell leid). Aber Subway kann man gut zum Frühstück essen, da gibt es für uns traditionell für jeden einen "Footlong Black Forest Ham", der kostet pro Nase 5$ und da bleibt auch was für den Mittagssnack übrig.
Und dann könnten wir eigentlich noch einen eigenen Thread über die Las Vegas Buffets eröffnen....
P.S.: Dann noch ein Wort für absoluten Reinfälle - KFC und Churchs Chicken sind grauenhaft. Ich esse zwar für mein Leben gerne Hähnchen (hier zu Hause habe ich sicherlich schon eine ganze Legebatterie gefressen) und wir holen uns auch manchmal in den USA ein ganzes fertiges Hähnchen aus dem Supermarkt, aber diese panierten Fettbomben, die wirklich mehr aus ranziger Panade bestehen als aus Hähnchen - damit kann man uns beide jagen!
Mexikanisch esse ich "mal" ganz gerne, aber "Taco Bell" ist auch die Oberkatastrophe (das schmeckt nur noch nach Geschmacksverstärker) und in Texas sind wir auch letztes Jahr übel aufgeschlagen in einem Family Mexikaner - das Essen habe ich dann in der Box mitgenommen und in der Mülltonne vor dem Hotel entsorgt... (auch wenn ich das nicht wirklich nicht gut kann, aber das konnte man beim besten Willen nicht essen).