7. Tag - 15.03.2014 - SamstagAn unserem letzten Tag auf Island gings dann fort von unserer gemütlichen Hütte und erstmal rein in die Hauptstadt. Der Abschied fiel schwer, aber nachdem mein Bruder ein paar Mal in den Tagen geäußert hatte, dass er auch im Sommer mal nach Island müsse, schöpfe ich die Hoffnung, dass es dann er ist, der seine Schwester mit in den Urlaub nimmt
Leider gibt es zu Reykjavik nicht besonders viel zu berichten, da ich auch beim zweiten Besuch nicht besonders viel mit dieser Stadt anfangen kann ... so leid es mir tut und ich tue der Stadt sicherlich auch unrecht, aber mir gefällts außerhalb doch deutlich besser
Ich lasse deshalb besser noch ein paar letzte Bilder sprechen
Nach dieser Woche, stand sowohl für meinen Bruder, als auch für mich fest - wir kommen wieder, egal wann, egal wie, egal wie lange, aber wir kommen wieder
Danke an alle Mitreisenden, auch wenns doch etwas länger gedauert hat als geplant ...
@Andy: Wow, Glückwunsch, dass bei euch das Wetter besser war und ihr Polarlichter sehen konntet! Ich hatte das schöne Spektakel ja letztes Jahr in Finnland schon und weiß deshalb, wie grandios das ist. Äh und nein, vom Wetter und der Bewölkung her, wäre es bei uns wirklich nur in der ersten Nacht etwas gewesen, sonst hatten wir immer komplett bedeckten Himmel. Typisch Island, wenn es ein paar Kilometer weiter ganz anders aussieht ...