Und trotzdem war immer alles in dem Auto voll belegt .. ich wunder mich heut noch, wie wir das alles wieder nach Hause gebracht haben.
Wenn der Staurum viel kleiner gewesen wäre, hätten wir wohl ein Problem gehabt. War so auch schon immer Tetris mit dem Ein- und Ausräumen
Hattet Ihr denn die zweite Sitzreihe umgeklappt? Das ist da gerade der Witz bei diesen Autos, auch wenn der Compass "nur" ein Midsize SUV ist - aber mit umgeklappter Rückbank habt ihr fast eine Lagerhalle zur Verfügung.
Wenn Ihr das wirklich zu zweit vollgestopft habt, dann bewundere ich Euch, ich wüßte ehrlich nicht, wie man das in den Flieger bekommt. Bei unserem Wagen war noch so viel Platz frei, dass der Rollator (den ich ja benutze und der immer als letztes hinten verschwindet) noch nicht einmal auf irgendwelche Taschen oder Koffer gelegt werden musste, der passte einfach so noch hinein. Natürlich zusammengeklappt und die Griffe etwas reingeschoben, aber trotzdem Platz opulent. Und wir haben keine Taschen oder Koffer übereinander gelegt, man hätte natürlich auch da noch stapeln können.
Ich würde schätzen, dass auf so eine Fläche gut und gerne 4 große Koffer passen und auf Wunsch davon mindestens 2 Lagen übereinander.
Wenn man die zweite Sitzreihe NICHT umklappt, dann sieht das natürlich schon ganz anders aus, dann läßt sich das Auto auch insgesamt schlechter beladen, weil man die Rückbank und den hinteren Fußraum nur mit Stückwerk laden kann. Nur so kann ich mir vorstellen, seid Ihr in die Platznot gekommen. Oder Ihr hattet wirklich unglaublich viel Zeug dabei...
Dann müßt Ihr eben beim nächsten Urlaub einen Van nehmen. Ich habe hier noch das Foto, wie unser Van vollbeladen(!) aussah (da ist alles drin, inkl. großer Kühltasche und die Koffer und das Handgepäck und Jacken usw.):
Und da ist erst nur die letzte Sitzreihe umgelegt (der Van hat ja insgesamt noch eine Reihe mehr), man hätte die Reihe davor auch noch umlegen können....
P.S.: Hier ist ein Foto (etwas blöde Perspektive) vom Laderaum eines Jeep Compass:
P.P.S.: Habe noch ein besseres Photo gefunden:
Und das habt Ihr vollgehauen?!?!