Ich habe auch schon die Rückmeldung aus einen anderen Forum, dass der Preis bei einem IFAR von 815$ auf 603$ bei 3-Wochenanmietung Denver gesunken ist.
Ich habe auch vor ein paar Wochen meine "Sicherheitsbuchung" (Advanzia / Alamo) über Board geworfen und bei Germanwho einen IFAR für 3 Wochen in Las Vegas gebucht. Im "Masterpaket" bezahlen wir jetzt 631,50$ (was konkurrenzlos günstig ist).
Das Masterpaket beinhaltet alle Versicherungen und die 1. Tankfüllung, aber nur einen Fahrer (was uns allerdings reicht, denn ich fahre ja nicht).
Ich habe aus Interesse gerade mal Denver und auch Goldpakete durchgespielt, den o.g. Preis kann ich allerdings nicht bestätigen. Drei Wochen IFAR ab/bis Denver kostet bei Germanwho im Masterpaket 631,50$ (also genau wie unsere Las Vegas Buchung) und das Goldpaket kostet 757,47$. Das sind immer noch ganz ausgezeichnete Preise, aber die 603$ für Gold kann ich nicht bestätigen. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt? Wir buchen vom 9. - 30. April 2014.
Ich habe übrigens vor ein paar Wochen auch bei Germanwho einen IFAR im Standardpaket für 0,-€(!!) in Worten: "NULL Euro" angeboten bekommen (kein Scherz). Aber ich habe mich nicht getraut, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich damit im Ernstfall wirklich ein Auto bekomme (ich kenne vor allem die Rechtslage nicht, dass der Preis unrealistisch ist, sieht ja jeder Depp).
Ich bin dennoch mit meiner jetzigen Buchung mehr als zufrieden - das entspricht ca. 460,-€ inkl. Tankfüllung: so wenig haben wir noch nie bezahlt, nicht ansatzweise.