Ich habe keinen blassen Schimmer, wo Flicka ist. Vielleicht irgendwo im Urlaub ohne Internet.
Flicka verzweifelt gesucht?
Raimund, du hast richtig geraten. Ich war knappe zwei Wochen in Südtirol, ausnahmsweise mal quasi auf Internetentzug, dafür relativ viel zu Fuß unterwegs. Eigentlich wollte ich mich hier im Forum noch ordnungsgemäß
abmelden, aber im Vorurlaubs-Stress hatte ich gar nicht mehr daran gerdacht.
Aber hatte ich dir nicht geschrieben, dass ich Anfang August nicht da bin, als es um die Auswahl des Banners ging?
Egal, mich freut es, dass das Banner euch gefällt. Ich war vor ein paar Jahren für ein langes Wochenende in Florenz. Mehr als die Aussicht auf die Stadt ist mir allerdings in Erinnerung geblieben, wie direkt unterhalb unseres Fotostandorts ein paar asiatische Paare Hochzeitsvideos vor der Kulisse der Stadt gedreht haben. Das war zum Schreien. Eine Braut hatte unter dem Prinzessinen-Brautkleid derbe schwarze Wanderstiefel an, die bei jedem Schritt herausgelugt haben, und jede Szene musste ca. 5 oder 6 mal gedreht werden, jedesmal mit einem anderen Brautpaar im Vordergrund und den anderen Paaren als applaudierende oder Konfetti werfende Gäste.