wie schafft man es in 11 Jahren in 54 Ländern "Urlaub" zu machen
Na ja es gibt Regionen der Erde da kommst Du in wenigen Tagen durch viele Ländern durch.
Du kannst z.B. in der nähe der Victoria Fälle 4 Länder locker an einem Tag "bereisen".
Namibia, Botswana, Zimbabwe und Zambia.
In Europa geht das teilweise auch recht einfach (auch ohne Japaner zu sein
)
Wenn man das hochrechnet schafft man viele Länder.
Ich gehe mal davon aus daß Benni auch nicht erst mit 18 mit dem Reisen angefangen hat.
Wenn ich nicht oft Reisen in ein Land wiederholt hätte - hmmm wie viele Länder hätten das sein können .....
Mich hat es jetzt auch fast mal neugierig gemacht wie viele Länder ich schon habe.
Kennt jemand eine Webseite wo man das bequem eingeben/anhaken kann und das dann ausgewertet wird?
ein Bericht meiner Thailand/Laos/HK Reise folgt in ca. 2,5 Wochen
muss sagen das mich Fernost bis jetzt überhaupt nicht gereizt hat, aber wir werden sehen
Mir war es bis jetzt dort auch so das was anderes eben auf der Wunschliste weiter oben war - wobei wir in Thailand einen Freund haben und Angkor Wat und Myanmar reizvoll wären.
und wer Tips für Ostkanada oder z. B. Israel oder die Balkanhalbinsel braucht einfach nur melden
Ich kenne jemand hier der nächstes Jahr nach Neufundland und Nova Scotia möchte - da sind Experten hochgeschätzt