Deine Vorstellung liest sich ja schon mal klasse und "2012 von Miami nach Vegas", das klingt ja richtig, richtig interessant.
Ha - da muss der Rainer ja lächeln - ging mir genauso, das klingt wirklich mal nach Neuland. Da gibt es ja mannigfache Möglichkeiten, wo man da lang fährt. Deswegen:
Welcome Marcus - ich komme direkt auf Dein Einstiegsangebot zurück, wäre das zuviel verlangt, wenn Du die Route Miami - Las Vegas zumindest "skizzieren" würdest? Wenn Du es ganz akkurat machen möchtest: wenn Du in Google Maps die Tour mit Zwischenstationen grob nachzeichnest und dann auf die symbolische Kette oben links klickst, dann kannst Du den dortigen Link hier "einfach so" (ohne irgendwelche Tags drumherum oder so) einstellen, zur Belohnung wird die Route dann hier im Forum angezeigt.
Der Kurz-Link funktioniert da nicht, nimm den großen. Wenn es hakelt, finden wir das - wichtiger ist, dass Du es einfach mal einhackst (nur wenn Du Lust hast - aber ich bin totaler Las Vegas Fan und gerade so eine Ost-West-Tour haben wir noch nie gemacht). Wir waren letztes Jahr in Texas, kann natürlich sein, dass Ihr da auch durchgetuckert seid, aber es gibt natürlich auch andere Wege.
Viel Spaß hier bei Eumerika!
Rainer