Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 85010 mal)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #45 am: 09. September 2013, 03:37:05 »
Hallo Paula!

Auf das hidden gem bin ich sehr gespannt, vor allem, ob Michael es nicht schon kennt...  8)
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #46 am: 09. September 2013, 03:44:53 »
Hallo Paula!

Auf das hidden gem bin ich sehr gespannt, vor allem, ob Michael es nicht schon kennt...  8)

Ja darauf bin ich gespannt ob Experten das bekannt ist. Ich habe nirgends etwas drüber gelesen und du weißt ja was ich die letzten beiden Jahre an Reisevorbereitungen gemacht habe  :)

An das erstklassige Frühstück im Best Western in Springdale erinnere ich mich auch noch. Ich hoffe ihr genießt die Zeit in Overton und im Valley of Fire! Wir hatten heute übrigens auch Regen. Laut der Kellnerin ist es der erste Tag seit x Wochen an dem es regnet. So ist das halt. Ich wünsche dir und Heiko drei möglichst schöne letzte Urlaubstage  :)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #47 am: 09. September 2013, 03:49:30 »
Eine Frage an alle:
Für unsere Nachbarn soll ich eine Steaksoße aus USA mitbringen, sie waren noch nie hier und kennen keine amerikanischen Soßen. Je exotischer je besser. Könnt ihr mir was vorschlagen? Wir haben schon eine Huckleberrie Soße gekauft, ich würde aber gern noch etwas kaufen. Gewürze zum Einreiben von Grillfleisch wären auch Willkommen. Unsere Nachbarn sind begeisterte Griller (sagt man das so?) und wir Grillen quasi nie und kennen u ns gar nicht aus.
Viele Grüße Paula

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #48 am: 09. September 2013, 07:09:58 »
Von dem Unfall haben wir nichts gehört, wir waren aber auch nicht im Grant Village. Wir haben seit wir hier sind keinerlei Nachrichten gelesen oder geschaut, das mache ich im Urlaub grundsätzlich nicht, da hat die Politik Pause. Nur der Wetterbericht wird verfolgt.
Hi Paula, das machen wir dort stets genau so - Urlaub vom Rest der Welt :). Der Yellowstone macht es einem da auch noch mal leichter abzuschalten. Den Wetterbericht schau ich mir immer in einem Visitorcenter oder einer Rangerstation an. Da hängen dann auch andere offizielle Mitteilungen wie Infos über Sperrungen.

Ich glaube aber ein hidden gem entdeckt zu haben und bin schon sehr gespannt ob irgendjemand von euch das kennt!
Nur her damit, neue Ecken werden immer gerne genommen! :D

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #49 am: 09. September 2013, 07:17:27 »
Eine Frage an alle:
Für unsere Nachbarn soll ich eine Steaksoße aus USA mitbringen, sie waren noch nie hier und kennen keine amerikanischen Soßen. Je exotischer je besser. Könnt ihr mir was vorschlagen? Wir haben schon eine Huckleberrie Soße gekauft, ich würde aber gern noch etwas kaufen. Gewürze zum Einreiben von Grillfleisch wären auch Willkommen. Unsere Nachbarn sind begeisterte Griller (sagt man das so?) und wir Grillen quasi nie und kennen u ns gar nicht aus.

Wir sind ebenfalls begeisterte Griller und bringen uns oft Grill-Gewürze aus USA mit. Besonders zum Einreiben des Grillgutes kann ich was empfehlen:
Such mal im Gewürzregal nach der "Grill Mates"-Serie von McCormick. Da gibt es verschiedene Gewürze, u. a.  sog. "Dry Rubs". Die Dry Rubs sind der Hammer! Besonders lecker finden wir den Applewood Rub und den Cowboy Rub (letzterer sogar mit etwas Kaffee-Aroma). Lecker!!!
Du solltest das in jedem WalMart oder Safeway bekommen können.

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #50 am: 09. September 2013, 14:27:25 »
Danke Michael, wenn wir in dem nächsten größeren Ort sind werde ich danach suchen. heute sind wir Greybull und Ten Sleep, da gibt es eine Tankstelle aber nicht viel mehr. Spätestens in Rapid City gehen wir wieder in einen Walmart, dann suche ich danach.

Schöne Grüße aus dem wilden Westen  :usa:
Viele Grüße Paula

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #51 am: 09. September 2013, 14:35:38 »
Schöne Grüße aus dem wilden Westen  :usa:

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #52 am: 10. September 2013, 05:25:51 »
Falls irgendjemand daran gezweifelt hat dass der Westen wild ist, dann soll er nach Ten Sleep kommen. Im dortigen Saloon (andere Locations gibt es in dem 260 Seelendorf nicht) waren wir gerade beim Abendessen. An der Wand hängen zwei wunderschöne perfekt präparierte Pumas samt Fotos der stolzen Schützen  :o
Dazu die überall üblichen Hirschköpfe, zwei Elchköpfe, unzählige Geweihe etc.

Kaum zu glauben dass man Pumas schießen darf. Die Fotos sind maximal ein paar Jahre alt.
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #53 am: 10. September 2013, 05:49:40 »

Kaum zu glauben dass man Pumas schießen darf. Die Fotos sind maximal ein paar Jahre alt.

Klar, darf man. Schließlich haben sie Leib, Leben und Besitz des Schützen bedroht  :zwinker:
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #54 am: 10. September 2013, 08:13:46 »
Kaum zu glauben dass man Pumas schießen darf.

Das deklariert man dann wahrscheinlich als Notwehr  ::) . Viel Spaß weiterhin, Paula  :usa:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #55 am: 10. September 2013, 11:12:52 »
Danke Ilona, den Spaß haben wir! Heute war so ein herrlicher Tag dass ich vor lauter Eindrücken nicht schlafen kann, es geht uns wirklich prima  :)
Morgen (nee eigentlich heute) fahren wir zum Devils Tower
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #56 am: 10. September 2013, 11:29:21 »
Heute war so ein herrlicher Tag dass ich vor lauter Eindrücken nicht schlafen kann, es geht uns wirklich prima  :) Morgen (nee eigentlich heute) fahren wir zum Devils Tower

Schlaflos im Yellowstone - na wenn das das einzige Problem ist  ;) ;D. Ich freue mich für euch  :adieu: und auch schon auf die Bilder vom Devils Tower. Grüßt mir die Prairiehündchen  :usa:
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #57 am: 10. September 2013, 12:47:27 »
Danke Ilona, den Spaß haben wir! Heute war so ein herrlicher Tag dass ich vor lauter Eindrücken nicht schlafen kann, es geht uns wirklich prima  :)
Ja so ist das im Yellowstone - viel Spaß bei der Wyomingdurchquerung.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #58 am: 10. September 2013, 14:43:03 »
Hallo Ilona und Horst,

Im Yellowstone waren wir gestern gar nicht mehr sondern tief in der Wildnis Wyomings westlich der Bighorn Mountains. Auch dort gibt es geologische Wunder zu bestaunen, ich hoffe die Fotos sind was geworden...
Viele Grüße Paula

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #59 am: 10. September 2013, 14:46:00 »
Bighorn Canyon ?
Bin schon gespannt auf den Bericht !  :)