Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 84967 mal)

Paula

• Held Mitglied
Touchdown in Denver
« am: 30. August 2013, 04:44:58 »
Hallo Eumerikaner,

Wir sind in Denver angekommen  :happy2:
Der Flug mit Icelandair war angenehm, das Umsteigen in Rejkjavik total easy, an der Immigration in Denver war nix los, nur 3Minuten Wartezeit, das Gepäck lag schon am Band, ging alles ratz fatz, dann hat uns das Shuttle ins Flughafenhotel gebracht.

Es ist jetzt 20:30 und immer noch total warm, es ist richtig Sommer hier. Morgen holen wir dann den Mietwagen und dann geht es richtig los erst mal nach Cheyenne.
Viele Grüße Paula

Michael

• Held Mitglied
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #1 am: 30. August 2013, 07:24:17 »
Hallo Paula,

freut mich, daß Ihr gut angekommen seid!  :)

Ist es nicht klasse, wenn man in Denver ankommt und dann vom Flieger Richtung Immigration durch die fast leeren Gänge mit den Indianerbildern an der Wand geht und mit der Native-Musik dazu, die im Hintergrund läuft?
Viele tolle Momente wünsche ich Euch für Eure Reise + grüßt mir den Yellowstone!

Viele Grüße aus der Pfalz,
Michael

p.s. Der Flug mit Icelandair steht bei uns momentan auch in der engeren Wahl für nächstes Jahr.
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #2 am: 30. August 2013, 08:19:07 »
Hi Paula,

du bist auch endlich im gelobten Land angekommen  :usa:. Jetzt noch ein tolles Mietwägelchen und die Tour kann starten  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #3 am: 30. August 2013, 08:26:09 »
Viel Spaß Paula  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #4 am: 30. August 2013, 08:34:15 »
Ich wünsche euch gaaanz viele tolle Erlebnisse - viel viel Spaß - wunderschönes Wetter - und alles was noch dazu gehört!!

Kommt gesund wieder!  :adieu:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #5 am: 30. August 2013, 08:43:44 »
einen tollen Urlaub wünsche ich euch. Ich beneide euch im Moment total, aber ich gönne es euch auch total :D Ihr werdet wunderbare Wochen vor euch haben!

Liebe Grüße

Birgit

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #6 am: 30. August 2013, 13:48:38 »
Hallo Paula!

Seid ihr auch schon wach?  ;D  ;) Gestern abend habe ich an euich gedacht und mich gefragt, ob ihr gut angekommen seid. Super, dass ihr nun auch "hier" seid!

Viel Spaß!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Utah

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #7 am: 30. August 2013, 14:22:42 »
Viel Spass!  :usa:

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #8 am: 30. August 2013, 15:26:51 »
Guten Morgen an euch alle  :)

Danke für die guten Wünsche! Wir sitzen gerade beiM Frühstück, ich hätte schon ganz vergessen was für eine Styroporschlacht das ist. Hartgekochte gepellte Eier die man in der Mikrowelle warm machen soll sehe ich das erste Mal. Mein Freund meint gerade das Frühstück kann noch besser werden...

@Michael; ja die Indianerbilder fand ich total klasse und die Musik hat mich an den Antelope Canyon erinnert
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 31. August 2013, 02:06:48 »
Hallo Leute,

Jetzt brauche ich euren Rat: wir haben heute Morgen am Flughafen den Mietwagen abgeholt, es ist ein VW Tiguan über den wir sehr glücklich waren.. In Boulder hat er dann angezeigt dass er jetzt Service will.  >:(
Das Auto hat 22000 Meilen, also nehme ich mal an dass die erste Inspektion fällig wäre. Nun haben wir gedacht wir schauen morgen mal nach dem Öl und ignorieren diese Meldung ansonsten. Was meint ihr? Das Auto ist ansonsten tadellos und wir waren sehr glücklich dass wir keinen Chevrolet nehmen mußten sonst gab es nix.
DervVW hat Ersatzrad und Pirellireifen, die gut ausschauen und Allradantrieb, also tauschen möchte ich das Auto nicht. Mit meinem VW fahre ich zwar brav zur Inspektion wenn er mir das sagt aber auch nicht immer direkt, da warte ich auch mal 2,3 Wochen.

Was würdet ihr machen? Der Vermieter ist Alamo und die roadside assistance haben wir uns nicht aufschwatzen lassen.
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #10 am: 31. August 2013, 02:19:20 »
Hallo Paula!

Also, wir mögen unseren Chevy...  ;)

Heiko sagt zum Service: Ignorieren... Und mir wäre mulmig dabei. Kann also nicht wirklich einen Rat geben.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Andreas

• Sr. Mitglied
« Antwort #11 am: 31. August 2013, 02:29:08 »
Was würdet ihr machen?
Ich würde auf jeden Fall den Urlaub abbrechen und einen Schutzraum aufsuchen.

Im Ernst, ignoriert einfach dieses unsägliche Service-Intervall. Dem Wagen fehlt nichts.  ;)

Obwohl - VW Tiguan, das geht eigentlich gar nicht...

Palo

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #12 am: 31. August 2013, 06:58:54 »
Sagt dem VW einfach auf gut deutsch, er muesse warten bis ans  Ende eurer Reise. Das wird der schon kapieren.

Geniesst euren Urlaub.

Gruß

Palo

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #13 am: 31. August 2013, 10:17:33 »
Hallo Heiko, Andreas und Palo,

Danke ihr habt mir den Tag gerettet  :) bzw eigentlich die Nacht, hier ist es 2Uhr, aber der Jetlag macht's möglich ich bin hellwach.  Ich sehe das ja genauso. Und ich habe eine Freundin die bei 100000 km zum ersten Mal zum Service gafahren ist (Ergebnis war alles inOrdnung), wir fahren weiter  ^-^

@Andrea: ich fände es ja witzig einen Amerikaner zu fahren, schließlich bin ich hier in Urlaub, aber einen amerikanischen Wagen wollte Josef auf gar keinen Fall und er ist ja der Hauptfahrer und den will man ja nicht ärgern, gell?

Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #14 am: 31. August 2013, 14:36:11 »
.... aber einen amerikanischen Wagen wollte Josef auf gar keinen Fall und er ist ja der Hauptfahrer und den will man ja nicht ärgern, gell?

:tuschel: bloß den Josef nicht ärgern - nicht, dass er noch den Fahrjob kündigt  :zwinker:. Immer schön bei Laune halten  :toothy9:.

Solange das Fahrzeug nur eine Inspektion will ....  :weissnicht:. Denk an Snowflake und wie wir ihr Gezicke ignoriert haben  :cool2:.

Viel Spaß weiterhin  :usa: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)