Autor Thema: Miami ruft  (Gelesen 1884 mal)

Christina

• Held Mitglied
Re: Miami ruft
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2024, 19:50:51 »
Hallo Paula,

ich hoffe du hast Milton gut überstanden und trotzdem einen schönen Urlaub gehabt.

LG Christina

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2024, 17:54:15 »
Sorry für die späte Antwort.  Ja wir haben Milton ohne Probleme überstanden, sind vorsichtshalber einen halben Tag im Hotel geblieben. Leider habe ich mich am Rückflug erkältet und bin erst mal flach gelegen- zusammen mit Jetlag keine gute Mischung. Jetzt geht es so halbwegs.
Mein Freund und ich haben diese Woche Urlaub und wollten eigentlich nach Garda oder Südtirol, da er aber auch erkältet ist und ab Mittwoch überall Regen ist sind wir daheim geblieben.
Wenn es mir nächste Woche besser geht sichte ich meine Fotos und schreibe ein paar Zeilen zu Florida.
Viele Grüße Paula

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2024, 18:23:23 »
Inzwischen geht es euch hoffentlich wieder besser. Schon wieder krank in den Urlaub wäre sicher weniger schön, auf die Wettervorhersage sollte man allerdings nur wenig geben, wir hätten wegen der schlechten Aussichten (eine Woche vor Reisebeginn war für jeden einzelnen Tag der Urlaubswoche Regen angesagt) fast unseren Normandie Urlaub storniert und wären in den Süden Frankreichs gefahren, haben uns dann aber doch dafür entschieden, wie geplant zu reisen und siehe da, je näher der Urlaub kam, desto besser wurde die Vorhersage.

LG Christina

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2024, 20:01:32 »
Danke der Nachfrage Christina. Ja es geht uns wieder besser und wir haben mal schön Urlaub in München gemacht und waren zweimal in den Alpen wandern. Ich war jetzt noch 3 Tage bei meiner Freundin die ihren 60. Geburtstag gefeiert hat. Die Fotos aus Miami muss ich noch sichten, sind doch wieder mehr als gedacht….
Viele Grüße Paula