Gebucht ist nichts, aber ich habe alle möglichen Ziele, die je nach Jahreszeit für uns/mich in Betracht kommen, grob vorgeplant, da ist innereuropäisch so ziemlich alles dabei. Zur Hauptsaison, also Juli und August und während der Pfingstferien würden wir aber, auch wenn es wieder möglich sein sollte, eher nicht wegfahren, außer vielleicht einzelne Kurztrips zum Wandern in hoffentlich noch nicht so überlaufene Gegenden wie Eifel, Saarland, usw. bei uns in der Nähe eben.
Wir haben im Herbst/Winter drei Zimmer bei uns renoviert, inkl. neuen Möbeln, haben im Garten noch einige Projekte und haben nun noch ziemlich spontan neue Möbel für Wohn- und Esszimmer bestellt (da ist aber eine lange Lieferfrist, mal sehen, ob es überhaupt klappt, wenn es zu lange dauert oder wir das Geld doch lieber in eine Reise stecken wollen, kann man ja zum Glück bei Online Bestellungen jederzeit widerrufen), d.h. Urlaube spielen dieses Jahr eine eher untergeordnete Rolle.
Wenn ein Negativ Test Voraussetzung für eine Flugreise ist, werden wir gar nicht fliegen, das ist mir zum einen zu riskant, dass man dann Hin- oder Rückflug nicht antreten kann und auch zu aufwändig, besonders, wenn der Test auch für den Rückflug Pflicht sein sollte.