Ich mache mal einen eigenen Thread auf und schreibe nicht im Reisebericht von Silvia weiter, auch wenn vermutlich hier außer Silvia noch niemand auf Malta war - oder doch?
Silvia, du hast von Wanderbroschüren geschrieben, die habe ich online gefunden. Hattest du die dir ausgedruckt oder gibt es die in Papierform im Visitor Center? Ich habe mir auf der Malta Tourismus Seite nun einige Broschüren bestellt (die dann per Post kommen), weiß aber nicht genau, welche das sind, da konnte man keine große Auswahl treffen.
Du hattest den Heritage Pass, die Webseite dazu habe ich gefunden und denke, dass sich das für mich auch lohnen würde. Wo hast du den Pass gekauft? Da fehlt irgendwie die Info auf der Seite, geht das nur online?
Nach den Bildern im Reisebericht gehe ich davon aus, dass du bei Wanderungen immer ziemlich alleine unterwegs warst? Wie war die "Hunde-Situation", sind aus irgendwelchen Gärten oder Häusern Hunde rausgesprungen oder haben gebellt oder waren Spaziergänger/Wanderer mit Hunden unterwegs?
Edit: habe gerade gesehen, dass der Heritage Pass "online and from all Heritage Malta sites" gekauft werden kann, d.h. ich werde den Pass dann wohl erst im ersten Museum kaufen.