Abgesehen davon habe ich schon mal angeboten, den Vermieter, den wir z.Zt. in den USA bevorzugen, per PN mitzuteilen. Wer also will.....
Warum machst du denn so ein Geheimnis darum? Warum teilst du den hier nicht ganz offen mit? Eine bessere Werbung für ihn kann es doch gar nicht geben.
Dann hätte Jeder jederzeit darauf Zugriff, auch wenn man sich vor Ort mal spontan entscheiden würde, einen entsprechenden Wagen zu mieten, und du vielleicht gerade nicht erreichbar bist.
Nö, wir haben ja danach den Wagen getauscht, weil das schneller ging als einen Ersatzreifen zu bekommen (war ja letztens hier Thema)
Das halte ich für unbewiesen solange man es nicht wenigstens versucht hat. Was ich nicht verstehe ist, warum man eine lange Strecke ohne Ersatzrad fährt, wenn man - selbst wenn es vor Ort tatsächlich keinen Ersatz gäbe - in wesentlich kürzerer Distanz mit 100%iger Sicherheit Ersatz bekommen hätte? Aber ich will die Geschichte nicht erneut aufwärmen.
Gruss
Rolf
Um es dir nochmal zu erklären: Den Versuch hätten wir erst am nächsten Vormittag machen können. Mit der Ungewissheit, vielleicht einen Tag auf einen neuen Reifen warten zu müssen, wodurch wir noch einen Tag verloren hätten. Auch in der kürzeren Distanz hätte die Bestellung eines neuen Reifen mit Sicherheit einen Tag benötigt. Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass in Green River oder Moab eine Werkstatt mit 100%iger Sicherheit einen passenden Reifen auf Lager gehabt hätte. Klar, kann zufällig sein, ist aber nicht sicher.
Dass wir in Vegas ein anderes Auto bekommen konnten, war 100%ig sicher.
Ja, und die Strecke bis Vegas ist glatte Straße. dass da ein Reifen kaputt geht, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Es war einfach für uns die Abwägung einer sicheren Lösung gegen eine Lösung mit vielen Unsicherheiten.
Kannst du nicht einfach verstehen, dass Menschen in einer Situation, in der es abzuwägen gilt, unterschiedliche Entscheidungen treffen?