Unseren Eumerika Reiseticker findet Ihr hier:Hier klicken!!
Der Sonfjället gefällt mir gut, aber wegen der Bären bin ich etwas zwiegespalten, wie eben auch in USA und Kanada. Aus dem Auto einen Bären zu sehen ist toll, aber auf eine wirklich lange und einsame Wanderung traue ich mich dann eher nicht oder bin dabei die ganze Zeit extrem angespannt.
Es sieht überall so schön einsam aus, wo du entlang wanderst - hat es dort keine anderen Touristen?
Ich schließe mich Christina an, vor Bären habe ich Angst. Die Rentiere gefallen mir umso besser!Die Wanderwege sind ja sehr gepflegt, da muss es doch mehr Touristen geben sonst lohnt sich der Aufwand gar nicht.
Geologische Besonderheiten wie den Meteorkrater finde ich besonders interessant! Weiß man wann der Meteor dort eingeschlagen ist?
Wie sind eigentlich die Straßenverhältnisse in der Pampa in Schweden, auf dem einen Bild heute kann man nicht genau erkennen ob die Strase geteert ist. Gibt es auch Schotterpisten wie in USA?
Während mir eigentlich schon 300 Höhenmeter reichen, machst du eben mal 800 oder mehr... Ich muss unbedingt mehr trainieren!
Waren das Pferde oder Rinder auf der Straße?