Achtung: Anfang März haben einige Hotels noch die Poolanlagen geschlossen! Manche haben durchgehend im Winter auch auf (und haben dann auch mindestens einen beheizten Pool dabei), aber andere machen im Winter zu. ...
Da Du auch gerne mal ein paar Stunden am Pool verbringst, musst Du bei der Buchung darauf achten.
Ui, ja, danke. Stimmt, "eigentlich" wusste ich das ja... Also noch fix nachgeschaut. Ich bin dieses Mal im MGM, habe eines der bescheidenen, aber nahe am Strip gelegenen Westwingzimmer gebucht. Der Pool sollte offen sein. Hierbei ist "beheizt" für mich nicht wichtig, weil ich Zeit ohnehin meistens auf der Liege AM Pool und nicht IM Pool verbringe.
Das Wynn (da warst Du glaube ich letztes Mal?!) hat meines Wissens nach aber durchgehend auf.
Ja, richtig, das hatte ich selbst schon fast vergessen: Super gemerkt oder gut gewusst, wo du nachsehen konntest
Und um noch ein bisschen off topic zu bleiben: Ich war völlig geschockt, wie teuer die Hotels geworden sind und hatte schon überlegt, ob ich dieses Mal ein kleines "normales" Hotel in zweiter Reihe nehme. Riesige Themenhotels finde ich ohnehin eher anstrengend. Ob ich durch eine Seitenstraße laufe oder durch einen riesigen Hotelkomplex, in dem ich mich auch noch verlaufe, sollte zeitlich nicht allzu viel im Unterschied ausmachen und ich fände Straße wohl eher noch angenehmer.
Sollte also jemand noch einen Geheimtipp haben, immer her damit. Das MGM-Zimmer habe ich mit so einem Cashback-Dings von 75 Euro über Booking.com gebucht und bin noch ein bisschen misstrauisch, ob das wohl überhaupt funktioniert, weil ich das nirgendwo offiziell bestätigt bekommen habe...