Unseren Eumerika Reiseticker findet Ihr hier:Hier klicken!!
Diese Kakadus finde ich einfach herrlich! Muss da immer an das Video denken, wo der Kakadu nach "Everybody" tanzt
Also Sydney hinterlässt jetzt wirklich einen guten Eindruck. Vielleicht, weil auch ältere Gebäude zu sehen sind. Diesen Mix mit moderner Architektur mag ich irgendwie.
Leider schaffe ich es irgendwie nicht deine Sydney Liste zu vergrößern, aber sie sieht jedenfalls beeindruckend aus Sydney sieht immer wieder besuchenswert aus, auch bei euch! Toll, das eure Tochter so viel mit"läuft", aber ich kenne es auch von unserem Sohn in diesem Alter, der ist bei knapp 45 Grad in Las Vegas vom Circus Circus bis zum Luxor gelaufen - ich war danach nicht mehr zu gebrauchen, er wollte dann aber Rollercoaster fahren, da ihm dies aufgrund seiner geringen Größe im NYNY verwehrt wurde. Da kommen Mama und Papa noch mal richtig in Fahrt . Also, ob Kinder jung halten weiß ich nicht, beweglich halten sie einen auf jeden Fall
Zitat von: Silv am 22. November 2016, 13:14:52Diese Kakadus finde ich einfach herrlich! Muss da immer an das Video denken, wo der Kakadu nach "Everybody" tanzt Besonders die beiden in weiss, die sehen aus, als ob sie sich unterhalten und dabei ganz angeregt die Köpfe zusammenstecken Sydney gefällt mir auch sehr gut. Ich bin beeindruckt von deinem Excel Sheet und den Karten mit dem Laufweg. Ich mache die Tagesplanung noch ganz altmodisch auf Papier, für jeden Tag gibt es ein (oder mehrere) DIN A4 Blatt auf etwas dickerem Papier. Für grosse Städte kaufe ich schon zuhause einen Stadtplan und male darin die geplante Besichtigungsroute mit Textmarker ein und davon gibt es dann mehrere Kopien, schön handlich wieder auf DIN A4.
Das war ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Und der Hinweis zur Toilettenbenutzung ist der Brüller - was die dort wohl schon für Erfahrungen mit Touris gemacht haben? Ich mag´s mir nicht wirklich ausmalen.