Fotos wird aber trotzdem geben.
Leute, Leute, das Wetter hier dreht komplett durch, und ich bin auch etwas durch den Wind.
Gestern abend gab es ein heftiges Gewitter mit Hagel, und nachdem ich zuerst gedacht hatte, das Auto hätte nichts abbekommen, habe ich heute morgen gesehen, dass alles voll mit kleinen Dellen ist. Also erst wieder zurück ins Hotel, dort mit Hilfe der Rezeption versucht, jemanden vom Autovermieter ans Telefon zu bekommen, was erst bei der Anmietestation gelungen ist. Die meinten, ich solle einfach den Incident Report ausfüllen, wenn ich das Auto zurückbringe. So wie das Auto aussieht, hat es ganz schön was abbekommen, so dass ich eben noch an die einzig auffindbare E-mail-Adresse einen kurzen Schadensbericht geschickt habe, damit hinterher keiner meint, ich hätte mich nicht schnellstmöglich an den Vermieter gewendet. Zum Glück deckt das abgeschlossene LDW auch "Acts of nature" ab, gerade nochmal im Vertrag überprüft. Ich befürchte allerdings eher, dass das ein Akt Gottes war, so wie ich gestern zumindest in Gedanken über ihn, oder eher über seine eifrigen amerikanischen Anhänger, gelästert habe. An dieser Stelle schicke ich ein kleines Sorry nach oben.
Tja, und eben, bevor ich im Hotel angekommen bin und meine E-mail schreiben konnte, bin ich gerade wieder in ein heftiges Gewitter mit reißenden Schauern geraten, teilweise fast ohne Sicht. Gehagelt hat es auch wieder, aber das kann mir ja jetzt egal sein. Durch das Gewitter bin ich so spät angekommen, dass die Restaurants schon zu hatten, aber immerhin habe ich noch ein paar Notfall-Schoko-Cookies, und das hier ist ganz eindeutig ein Notfall.
Viele liebe Grüße aus South Dakota
Flicka