Autor Thema: Könnt ihr einen Imagehoster empfehlen?  (Gelesen 11415 mal)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Könnt ihr einen Imagehoster empfehlen?
« am: 19. Juni 2013, 13:14:52 »
Hallo zusammen,

mein bisheriger Bilderhoster Imgbox war kürzlich von einem Virus befallen und deshalb möchte ich zu einem unkomplizierten Imagehoster wechseln, der nicht nach 50 eingestellten Bildern ohne Vorwarnung (ist mir mit Hostpix passiert) ein kostenpflichtiges Upgrade nötig macht.

Ich wäre für eure Tipps dankbar.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
Re: Könnt ihr einen Imagehoster empfehlen?
« Antwort #1 am: 19. Juni 2013, 13:17:22 »
Wenn Du nur hochladen und nicht direkt wie auf flickr & Co präsentieren möchtest lies mal hier:
http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=39.0

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #2 am: 19. Juni 2013, 14:34:17 »
Danke für den Link und die Empfehlung, Horst  :knuddel:. Soweit bin ich einfach noch nicht in die Tiefen des Forums vorgedrungen :toothy9:, dass mir der Beitrag aufgefallen wäre  :verlegen:.

Aber vielleicht geht es anderen auch mal so  :zwinker:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Hatchcanyon

• Gast
« Antwort #3 am: 19. Juni 2013, 14:35:18 »
Ist vielleicht nicht genau das was Du suchst, aber alle meine Dateien liegen bei all-inkl.com. (Die wollen aber doch etwas Geld pro Monat)

Preiswert, kompetent und seit mehr als 5 Jahren kein Problem. Zum Hochladen könnest Du das kostenlose Programm Filezilla verwenden. Das wäre dann alles zusammen der erste Schritt zu einer eigenen Website.  :verpiss:

Gruss

Rolf

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #4 am: 19. Juni 2013, 14:58:13 »
Danke für den Link und die Empfehlung, Horst  :knuddel:. Soweit bin ich einfach noch nicht in die Tiefen des Forums vorgedrungen :toothy9:, dass mir der Beitrag aufgefallen wäre  :verlegen:.
Ist doch super daß wir nach so kurzer Zeit schon solche Untiefen haben.  :)) :)
Deshalb habe ich eben einen Übersichtsthread entworfen der hilfreiche Threads im obersten Infoboard festzurrt.

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #5 am: 19. Juni 2013, 15:05:43 »
Das wäre dann alles zusammen der erste Schritt zu einer eigenen Website.  :verpiss:

Ich trau's mich gerade nicht zu schreiben, Rolf  :verlegen:, doch ich bin schon eifrig dabei  :girly:  :toothy9:.

Aber bei Abload habe ich mich jetzt auf jeden Fall mal registriert.
Liebe Grüße

Ilona

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #6 am: 19. Juni 2013, 15:27:48 »
Das wäre dann alles zusammen der erste Schritt zu einer eigenen Website.  :verpiss:

Ich trau's mich gerade nicht zu schreiben, Rolf  :verlegen:, doch ich bin schon eifrig dabei  :girly:  :toothy9:.
Ich wüsste ein Forum daß Du verlinken könntest.  ;)

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #7 am: 19. Juni 2013, 15:36:29 »
Zum Hochladen könnest Du das kostenlose Programm Filezilla verwenden.

... oder noch einfacher die FTP Adresse in den Explorer einbinden (ähnlich wie ein Laufwerk) und dann kann man die Dateien auch direkt hin- und herschieben. Das wissen nämlich nur die allerwenigsten, dass der Windows Explorer das kann.  8)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #8 am: 19. Juni 2013, 15:53:18 »
Ich auch  :zwinker:, aber sag mal einer, seit 3 Tagen Besitzerin einer Website, wie das geht  :toothy9:. Muss mich doch erst durch die "Untiefen" der Webgestaltung kämpfen.
Liebe Grüße

Ilona

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #9 am: 19. Juni 2013, 15:55:31 »
... oder noch einfacher die FTP Adresse in den Explorer einbinden (ähnlich wie ein Laufwerk) und dann kann man die Dateien auch direkt hin- und herschieben. Das wissen nämlich nur die allerwenigsten, dass der Windows Explorer das kann.  8)

Na, dann oute ich mich auch als Unwissende bzw. ich habe jetzt nur Bahnhof verstanden  :toothy9:. Könntest du das näher erläutern/darstellen, was damit gemeint ist oder wie's funzt?
Liebe Grüße

Ilona

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #10 am: 19. Juni 2013, 16:02:59 »
Ich auch  :zwinker:, aber sag mal einer, seit 3 Tagen Besitzerin einer Website, wie das geht  :toothy9:. Muss mich doch erst durch die "Untiefen" der Webgestaltung kämpfen.
Bei eumerika gibt es auch ein Technik Board wo man Fragen stellen kann.
Nur mal so als Hinweis.  ;)