eigentlich fahren die Niederländer und Belgier immer auf der Autobahn an uns vorbei in Richtung Süden. Dass man das auch mal anders herum machen kann, auf die Idee bin ich noch nie gekommen .
Die Arbeitsteilung finde ich gut, denn du bist bestimmt für die USA zuständig .
Ich muss schon sagen, dass mir Benelux (von Regen abgesehen ) gefallen hat. Der Josef hat eine schöne Tour zusammengestellt und du hast sie toll präsentiert .
freut mich dass es dir gefallen hat Ilona
Ich finde auch dass Josef das gut gemacht hat und für USA bin in der Tat ich zuständig
ich werde mir große Mühe geben eine ansprechende Tour für nächstes Jahr auf die Füße zu stellen. Und am Wetter arbeite ich noch
Das Müllerthal in Luxemburg ist die spektakulärste Natur die ich in Europa bisher gesehen habe.
Ich denke, das will was heißen!?
Schade, dass Ihr nicht an der Hoegne vorbeigeschaut habt, die hätte Euch bestimmt auch gut gefallen. Aber man braucht ja auch Ziele für eine weitere Reise....
Paula, das war auf jeden Fall ein ganz toller Bericht, der so richtig Lust gemacht hat, selbst die BeNeLux Länder zu erkunden. Dankeschön!
Michael uns tut es auch leid dass es für Hoegne nicht mehr gereicht hat, das ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Das Müllerthal kann man wirklich jedem empfehlen. Es gibt in Bayern durchaus spektakuläre Natür z.B. die Höllentalschlucht aber einen so engen Canyon kenne ich aus Europa nirgends auch nicht in der sächsischen Schweiz. Ich fand es einfach nur toll.
Ein Glück, dass du schon bald nach Florida fliegst! Deine Berichte sind immer so toll, gut bebildert und informativ, da fehlt mir direkt was, wenn ich keinen von dir zu lesen bekomme!
Liebe Paula, ganz lieben Dank für diesen Bericht!
das ist viel zuviel der Ehre Andrea
es macht mir wirklich Spaß Reiseberichte zu schreiben, das ist wie noch mal Urlaub
im Moment bin ich aber ganz froh dass ich fertig bin, bei uns geht es in der Arbeit derart drunter und drüber, ich habe mich heute als ich daheim war aufs Sofa gelegt und bis halb 8 geschlafen
ich schätze mal von Florida wird es jeden Tag ein paar Bilder von einem anderen Strand geben und statt Fröschen und anderem Getier ein paar Muscheln. Wenn das hier so weiter geht -und das ist leider zu befürchten für September und Oktober- bin ich im November einfach nur noch platt.
auch von mir lichen Dank für den interessanten Reisebericht, der mir einige Anregungen für unsere Touren geliefert hat. Es hat großen Spaß macht mitzufahren
schön dass du dabei warst Susan. Jetzt fahre ich gern mit dir durch Portugal
Danke auch an alle stillen Mitleser und bis bald in