So, gerade durfte ich mich schon über Xanterra ärgern. Vor mittlerweile zweieinhalb Wochen habe ich mittels Buchungsformulars unter Auswahl eines der dort genannten Daten samt entsprechender Uhrzeit eine Anfrage unter Angabe der geforderten kompletten Kreditkartendaten wegen des geplanten Rittes zum Cookout dorthin gerichtet.
Es kam eine Bestätigung meiner Anfrage mit Zusatz:
Thank you for your Yellowstone Activities request!
If availability exists to accommodate your request, we will book the reservation and email you a confirmation. If we are unable to fulfill your exact request, we will book the time closest to your request and email you a confirmation. Please note: Your order # is not a confirmation. Dann kam nichts mehr, also habe ich heute mal nachgefragt.
Sofortige Antwort:
Unfortunately, we are unable to reserve your request(s) below. Man teilte mir weiter mit, ich könne mich ja telefonisch an Xanterra wenden, um die Verfügbarkeit anderer Aktivitäten zu klären.
Finde ich ja jetzt echt klasse. Man fragt die kompletten Zahlungsdaten ab, macht sich aber nicht mal die Mühe, dem Kunden mitzuteilen, dass man keine Verfügbarkeit mehr hat. Übrigens kann man im Buchungsformular weiterhin den Termin auswählen und eine Buchungsanfrage starten. Professionell ist das wirklich nicht.
Na ja, immerhin konnte ich die geführte Wanderung im Pelican Valley buchen.
Ist aber auch bei einem Fremdanbieter...