Ich hatte die Sitzplatzwahl im Voraus irgendwie verpennt
Weiß nicht mehr genau, ob das bei Flugbuchung extra gekostet hätte. Einchecken konnte ich dann normal online, es kam dann nur gleich der Hinweis, es könne keine Bordkarte ausgestellt werden.
Für die Verspätung durch die Flugstreichung haben wir noch die Entschädigung bekommen, als Guthaben auf unserem Delta-Konto. Nur der Verzehrgutschein von 15 Euro pP war ja nun etwas arg knapp bemessen.
Fürs WoMo allein haben wir jetzt rund 6000 Euro bezahlt. Mit den diesjährigen Mietwagenpreisen, Kosten für's Essen gehen und anständigen Motels hätte man trotz des höheren Benzinverbrauchs wohl mehr bezahlt. Die privaten und Beach Campingplätze sind verhältnismäßig teuer (bis zu >90$/N) , die in den Parks kosten zwischen 20 und 35$. Wir haben ca 900$ für Verpflegung ausgegeben inkl Bier und Wein. Durch seine doch etwas vorsichtige Fahrweise hat Kersten es geschafft, den Verbrauch auf knapp unter 20l/100 km zu drücken, was für dieses Dickschiff sehr gut ist.
Unsere Erwartungen an die Wohnmobiltour, insbesondere das Übernachten in den Parks, wurden übertroffen. Es ist schon klar, dass wir das gern nochmal wiederholen würden. Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht. Ein wenig vermisst haben wir unser "Ausflugsgefährt", den Roller. Da hätten wir hier und da Sandra noch stehen lassen können.
Freut mich, dass ich schöne Erinnerung wecken und auch das ein oder andere Neue zeigen konnte. Euch allen herzlichen Dank für's Mitlesen und die netten Kommentare.
Bis demnächst