Willkommen zurück Paula, echt doof, wenn das Internet nicht funktioniert und erst recht, wenn man gerade aus dem Urlaub zurück ist und einiges nachholen will.
Mit dem Reisebericht dauert es noch etwas, ich muss erst die Planung für Sommer 2019 fertig machen, ich hab nämlich gesehen dass man da die Unterkünfte im NP ähnlich früh buchen muss wie im Yellowstone, ich muss also im Juli schon Buchen, da muss der Plan fix sein.
Wenn ich mich richtig erinnere fahrt nächstes Jahr in den Nordwesten der USA? Da würde ich mir überlegen, im Juni zu fahren, dann ist es nicht so voll, nicht zu heiß, die Wasserfälle haben alle noch viel Wasser und es gibt noch keine Waldbrände. Wir waren 2011 im Juni dort, hatten tolles Wetter und mit buchen habe ich erst ca. vier Monate vorher angefangen (wir sind ja immer recht kurzfristig unterwegs
), es gab überall noch genügend Kapazitäten (auch in den NP, wobei wir aus verschiedenen Gründen uns am Ende doch für Übernachtungen außerhalb der Parks entschieden haben, aber es wäre überall noch etwas frei gewesen).