Autor Thema: Fröhliche Ostern und schöne Feiertage  (Gelesen 5694 mal)

Susan

• Held Mitglied
Fröhliche Ostern und schöne Feiertage
« am: 30. März 2018, 19:25:03 »

Wünsche euch allen ein schönes langes Osterwochenende!

Einige von euch sind ja im Urlaub, aber auch alle anderen: genießt die freie Zeit und verderbt euch nicht den Magen an zu vielen Schoko-Likör-Ostereiern  ;)
Liebe Grüße
Susan

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Fröhliche Ostern und schöne Feiertage
« Antwort #1 am: 30. März 2018, 19:45:20 »
Ich wünsche auch allen frohe Ostern!

Heute habe ich ein wenig Zeit um meine Wunden zu lecken, bevor mich morgen dann die Kunden gänzlich zerreißen. Macht ihr auch mit beim Ostereinkaufwahnsinn? Dann denkt doch bitte an die armen Verkäufer und Verkäuferinnen, die die zusätzlichen freien Tage wirklich dringend brauchen, um neue Kraft zu tanken nach dem Stress der letzten Woche und seid besonders nett zu ihnen!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #2 am: 31. März 2018, 01:04:27 »
Schöne Ostergrüsse aus Moab von Sylvia & Rainer!

nordlicht

• Held Mitglied
« Antwort #3 am: 31. März 2018, 01:57:34 »
Frohe Ostern auch von mir

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #4 am: 31. März 2018, 13:00:23 »
Meine Ostergrüße an euch kommen aus Schwangau! Ich frage mich, ob Sönke in der Nähe ist, es ist nämlich grau in grau.... ;)
Liebe Grüße
Silvia

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #5 am: 31. März 2018, 15:21:29 »
Meine Ostergrüße kommen von zu Hause  :adieu:.

Wir hatten gestern (Karfreitag) keinen Strom und viel Action, weil vor unserem Haus eine Stromleitung verschmort ist und deshalb ein Stück vom Gehweg aufgebaggert werden musste.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #6 am: 31. März 2018, 15:52:43 »
Tolle Ostern wünsche ich euch allen aus Niedersachsen: Gestern hatte ich einen herrlich sonnigen Nachmittag an der Nordsee, heute ist Oper angesagt, morgen treffe ich mich mit meiner Schulfreundin aus dem Abi, die ich schon fast 35 Jahre kenne - insgesamt ein schöner und erlebnisreicher Kurzurlaub auch ohne weit, weit weg zu fahren.

Rainer uns Sylvia, ihr seht toll aus, völlig entspannt.

Und auch dir, Andrea, wünsche ich, dass der Arbeitstag so langsam zu Ende ist und dass du heute Abend die Füße hoch legen kannst.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 31. März 2018, 16:28:35 »
Ich wünsche euch allen schönes Ostern vom Saarland aus. Hier ist heute Traumwetter, meine Mutter und ich waren gerade am Friedhof Blumen pflanzen, alle Blumen sind voller Hummeln und Schmetterlinge, das fühlt sich schon fast wie Sommer an. leider soll es morgen nicht so bleiben.

Andrea: ich war heut noch 2 Osterhasen und Schuhe kaufen und habe allen Verkäuferinnen erholsame Ostern gewünscht  :herz:

Silvia und Rainer: das Foto ist super, ihr seht herrlich entspannt aus, euch einen schönen Urlaub noch.
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #8 am: 31. März 2018, 21:20:37 »
Ich habe auch diesen Arbeitstag überlebt  ;D Jetzt 2 Tage am Stück nicht arbeiten - herrlich! Das habe ich sonst nur im Urlaub. Werde mir jetzt einen schönen Whisky gönnen und ´ne Tüte Lakritz futtern. Ostereier gibt´s bei uns nicht...

Nochmals: Erholsame Feiertage an alle!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de