Ich weiß gar nicht, wer außer Horst und mir schon dort oben war. Und wir waren mit Zelt... Shadra?
Ja hier!
Sorry - hab das Post erst jetzt gelesen. Wir sind erst Donnerstag Nacht wieder in Deutschland gelandet.
Ja, ich glaube auch, dass ich das verwechselt habe . Wir werden in Ballachulish nächtigen und von dort aus die Gegend erkunden. Eben auch ins Glen Etive fahren.
Ballachulish ist für die Ecke meiner Meinung nach schon mal ein super Ausgangspunkt. Wir waren auch 5 Nächte dort und man kann vieles wunderbar erreichen!
Sicher ist auf Skye einiges ziemlich mit Menschen überlaufen, aber trotzdem würde ich dort wieder mind. 5 Tage bleiben. Es hat soviele wunderbare Stellen und wenn man die Hotspots einmal aussen vor lässst, dann ging es auch mit den Massen.
Wir sind z.B. bei den Fairy-Pools bis fast nach "ganz hinten" gelaufen. Irgendwann wurden es immer weniger Leute und am Ende waren wir allein
So auch beim Old Man oder Quiraing.
Wir haben uns auch schon Gedanken über den Urlaub nächtes Jahr gemacht. Da steht Schottland übrigens auf auch der Liste der möglichen Ziele