Hm, da überlege ich nun glatt, ob ich vielleicht auch auf den ersten Flug mit PGS pfeife und mir einen Flug mit besseren Zeiten mit der TK von Istanbul nach Izmir oder nach Bodrum raussuche...
Das kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich ist das Geld dann weg, so billige Tickets sind oft nicht gut stornierbar. Obwohl der Inlandsflug von TK ist ja sogar "flexible", der wird also ggf. stornierbar und/oder umbuchbar sein. Und dann auch noch Oneway, eigentlich ist das ein hammermäßiger Preis.
Wenn Du jetzt den Hinflug auch mit TK machst und last not least den Rückflug auch noch, dann kannst Du gleich auch versuchen, ein Multistop Ticket zu erstellen, welches alle Segment abdeckt, oft spart das auch nochmal eine Menge Geld (obwohl bei diesen Preisen kaum noch Sparpotential vorhanden ist, ich meine 63,-€ für so einen Inlandsflug mit Umsteigen, das ist doch gar nichts?!). Rein von den Flugzeiten her finde ich die TK besser, die Umsteigerei ist zwar knapp, da es aber auf demselben Ticket steht, ist das ja deren Problem, aber das wird schon klappen. Und dann seid Ihr über 1,5 Stunden früher da, mir wäre nämlich 20.10 Uhr schon fast zu spät. Mit Gepäck und Mietwagen holen und dann noch eine Stunde düsen, das ist ein langer Tag.