Autor Thema: Wäre das eine neue Option für euch?  (Gelesen 4498 mal)

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
Wäre das eine neue Option für euch?
« am: 04. März 2015, 23:38:30 »
http://www.airliners.de/eurowings-langstrecke-ziele/35075

Ich glaube, ich würde es probieren, wenn es denn an eins der genannten Ziele gehen sollte...

Silke

• Held Mitglied
Re: Wäre das eine neue Option für euch?
« Antwort #1 am: 05. März 2015, 05:35:59 »
Ich auch, hab gestern schon mal die Flüge nach Thailand für nächstes Jahr gecheckt. War dann nur nicht soooo viel günstiger als der Flug mit Royal Jordanian, mit denen wir dieses Jahr geflogen sind (und die haben jetzt 30 kg Freigepäck). Und die Tage, an denen sie fliegen, passen gar nicht.

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
Re: Wäre das eine neue Option für euch?
« Antwort #2 am: 05. März 2015, 15:03:03 »
Ich auch, hab gestern schon mal die Flüge nach Thailand für nächstes Jahr gecheckt.

Oh - da gibt es schon Angebote? Ich dachte, das wäre noch Planungsphase.

Ich finde das auch interessant, ab Köln ist schon mal besser als ab Frankfurt und die "Best" Kategorie a la Premium Economy ist mit einem Sitzabstand von 114cm rekordverdächtig. BA hat "nur" 98cm und das ist schon gut. Vor 15 Jahren war das noch der normale Business Standard, da gab es keine Flatbeds oder so. Und nach La Romana ist natürlich eine tolle Verbindung, denn da gehen die AIDA Karibikreisen in See, das ist eine attraktive Möglichkeit mehr, da hinzukommen. Ich würde gerne nochmal eine Karibik Kreuzfahrt machen, wenn der Flug nicht allzu wird.

Ich werde auch mal schauen, ob es da schon irgendetwas konkretes gibt.

P.S.: Ach schade,  habe ich wohl falsch verstanden, geht doch nur nach Punta Cana. Ok, kann man dennoch buchen, aber da kommt natürlich noch ein weiter Transfer dazu. Im Moment gibt es allerdings auf dieser Strecke noch keine "Best" Plätze. Keine Ahnung, ob das noch kommt.