Ich denke ohne richtiges Training geht das auch nicht.
Geht auch nicht. Furious Pete hat da eine abenteuerliche Geschichte hinter sich, er wäre nämlich als Teenager fast an Magersucht gestorben (das ist gründlich vorbei!). Irgendwann hat er angefangen sich zu zwingen, wie und warum er auf die Idee gekommen ist, so Fressorgien zu veranstalten, das weiß ich im Moment auch nicht.
Auf alle Fälle macht der das natürlich nicht jeden Tag und bereitet sich auf jede "Challenge" professionell vor, dazu gehört im Wesentlichen, in den Tagen vorher extrem viel zu trinken, um mit der Flüssigkeit den Magen auszudehnen. Und was die Verdauung betrifft, das hat er auch irgendwo mal beschrieben, wenn er super schnell ißt (und dann gehen wirklich irrsinnige Brocken in kürzester Zeit den Schlund herunter), dann wird das auch kaum noch verdaut, das kommt dann mehr oder minder eins zu eins wieder so heraus (aber nicht oben, sondern da wo es soll....).
Gestern Abend habe ich noch ein Video gesehen, da ist die Weltmeisterin im Steakessen unerkannt auf eine Steakchallenge gegangen (und die ist so zierlich, das glaubt man nicht, wenn man es nicht gesehen hat) und hat dort den Restaurant Rekord um Lichtjahre(!) gebrochen, sie mußte ein 2kg Steak so schnell wie möglich essen, der Rekord lag bei 12 Minuten oder so (überhaupt nur die Menge schaffe ich nicht ansatzweise) und sie war in sage und schreibe 3 Minuten fertig.....
Müßte ich eigentlich noch wiederfinden. Ich melde mich wieder.
... und schon wieder da, hier ist das Video: