Doch, in Richtung Henderson gibt es die Berge. Dort gibt es eine beliebte Aussichtsstelle mit Blick auf Las Vegas.
Das kann natürlich sein, das erklärt dann auch, warum man den Strip nicht erkennt, denn Henderson ist 10 Meilen entfernt. Wäre ja signifikanter, wenn man den Strip erkennen würde.
Ich habe gerade eine einzige Seite im Internet gefunden, wo pauschal gesagt wird, das Video wäre "in Las Vegas" gedreht. Das ist sicherlich so nicht richtig, den Red Rock Canyon vermute ich zwar auch in den Anfangseinstellungen, aber spätestens die Hüpferei über diese riesigen Felsbrocken in dem Canyon, das ist nicht in der Umgebung von Las Vegas, da muss schon sicherlich Richtung Utah fahren.
Es gibt auch eine Stelle im Video (relativ weit vorne), wo der in seinem Cabrio fährt und im Hintergrund huscht ein Straßenschild vorbei (oben grün und unten braun oder schwarz, so wie bei den Hinweisschildern zu bestimmten Monumenten usw.), aber das ist leider so saumäßig unscharf (ich habe das Video auch noch angehalten), dass man das nicht lesen kann. Es sieht nach mehreren kurzen Begriffen aus, aber mehr ist nicht zu erkennen.
Hier ist ein Screenshot: