... und schon gehts zum nächsten Problem ...

Nachdem sich nach unserem letzten Urlaub 2 von 3 unserer Koffer in Brösel (und das meine ich wörtlich!) aufgelöst haben, brauchen wir etwas neues.
Sonst haben wir immer zusammengestückelt. Mal da einen von meinen Eltern, mal auf die Koffer aus dem Erbe meiner Schwiegermami zurückgegriffen. Alles nicht gerade Neu - aber sie haben ihren Dienst brav getan. Bis eben zum letzten Urlaub. Rolle quergestellt und Innenverschalung nur noch Brösel.
Wir brauchen etwas Neues!
Aber was??? Ich such jetzt seit 3 Stunden und werde mehr erschlagen von Angeboten, als das ich wirklich weiter komme.
Ein Kofferset solls werden. Das ist sicher. Was ich bisher rausgefunden hab: Billigangebote sollte man doch meiden.
Dann hab ich die Suche mal Richtung Hartschalenkoffer ausgedehnt.
ABER: Ich möchte auf keinen Fall etwas, wo das Zahlenschloss im Koffer integriert ist. Falls wir doch mal wieder in die USA kommen, ist mir da die evtl. Aufbruchgefahr bei Kontrollen doch zu groß. Muss nicht sein - kann man umgehen.
Preislich sollte es sich auch noch im Rahmen halten (Samsonite fällt also weg

)
Aber bei allen in der näheren Auswahl kommenden Sets sind die Rollen recht .. wie soll man sagen? Hervorstehend? Ist da nicht die Gefahr, dass sie beim Verladen abgebrochen werden recht groß?
Bisher hatten wir nur 2 kleine integrierte Rollen, die auch nur rollten, wenn der Koffer leicht schräg gezogen wurde.
Daher die Frage an die Viel-Reisenden: Auf was sollte man achten?
Hängen geblieben bin ich grad bei dem hier:
Koffer-direktOb die was taugen würden?
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?