Erst mal vielen Dank für die Beteiligung
Gibt es denn von Glasgow oder anderen Orten aus keine bessere Flugverbindung nach Deutschland? Ich weiß nicht, ob es für euch in Frage kommt, aber Easyjet fliegt nonstop von Edinburgh nach München, Landung allerdings erst um 21.20 Uhr.
Da müssten wir allerdings dann von München auch erst wieder nach Hause kommen. Aber ich denke (wie du schon sagst, dass da der Puffer zwischen den 2 Flügen groß genug sein sollte).
Die Idee, direkt von Stansted aus mit dem Auto loszufahren .. hmmm. Der Gedanke wäre wirklich eine gründliche Überlegung wert! Vor allem, weil, wie Flicka schon schrieb, wir halt anstatt dumm zu warten schon auf dem Weg wären.
Klingt verlockend!
Nur müsste ich da wg. Rückflug noch ein bisschen spielen. Ablfug wäre 14:45 von Stansted. Mal gucken, wie die die Route legen könnte, damit wir vielleicht am letzten Tag schon ein bisschen Näher an London sind ..
Das würde wieder dafür sprechen, die London Tage hinten dran zu hängen ... mpf ..
Ich fürchte, ich muss nochmal eine Krisensitzung einberufen, damit das mit allen Beteiligten durchgesprochen werden kann ..
Susan - war das Best Western ansonsten OK?