Bei den Bussen unbedingt hin- und Rückfahrt gleichzeitig buchen und die Zeit für die Rückfahrt mit angeben, sonst kann es schon mal passieren das ein Bus voll ist und man auf den nächsten (ne Std. später) warten muss. Unbedingt auch mehr als rechtzeitig an der Abfahrtsstelle sein.
Geistig bereits notiert. Vielen Dank für den Tip!
Zum Tower wollen wir ganz sicher! Und wenn ich da allein hingeh (aber Papa ist auch schon heiß drauf
).
Bei Galerien (hatte jetzt glatt erst Galeren geschrieben ..
) und Museen müssen wir mal schaun. Da glaub ich sind wir alle nicht sooo begeistert von.
Aber in der Silvesternacht wurde bereits eine Liste erstellt
Ansonsten habe ich mir die Flüge mal durchgerechnet und bin jetzt bei folgendem Ergebnis angekommen:
RyanairHinflug Nbg. - London / 4 Personen (incl. Sitzreservierung und 20 kg Gepäck) 13.06.15
Rückflug London - Nbg. / 2 Personen ( " " ) 18.06.15
Rückflug London - Nbg. / 2 Personen ( " " ) 03.07.15
für jeweils 167,98 Euro pro Person
Inlandsflug London Glasgow und zurück (incl. Sitzreservierung und 20 kg Gepäck) / 18.06.15 und 03.07.15
für ca. 187 Euro
Was haltet ihr davon??
Unser Weiterflug nach Glasgow startet 4 Stunden später, als der Rückflug meiner Eltern. Da wir da zusammen zum Flughafen fahren:
Wie kann man auf dem Stansted Flughafen irgendwie 4 Stunden totschlagen??
Und der Flug von Glasgow nach London landet nach Plan um 11:40 Uhr. Der Weiterflug nach Nbg. soll um 14:45 starten.
Da sollte es zeitmäßig keine Probleme geben, oder?
Gebucht ist es noch nicht, aber das möchte ich bis spätestens Ende Januar erledigt haben, damit ich mich dann um die Route (
Andrea) und die Unterkünfte kümmern kann