Ja, sieht interessant aus, wobei die eine traurige Crableg sicher nur der Rest vom Fest gewesen ist.
Ich würde ja gerne sagen, dass es so war, aber für das "traurige" Beinchen allein gingen über 20$ über den Tresen. Es war leckerst und auch gar nicht mal so klein, aber bei dem Preis ist es leider bei dem einen Bein geblieben.
Ich würde in jedem Fall Alaska (egal wie) besuchen, aber da muss ich noch viel Überzeugungsarbeit bei Sylvia leisten. Aus irgendeinem Grund will sie da nicht hin (sie glaubt, das wäre öde).
Ich weiss nicht ob es Dir auch so geht, aber wenn ich auf dem Flug von den USA nach Deutschland vor der Landung aus dem Fenster gucke und überall Strassen, Häuser, Felder etc. sehe, dann führt mir das immer wieder nochmal vor Augen wieviel Platz und unerschlossene Natur es in den USA doch im Vergleich zu Europa gibt.
Dasselbe Gefühl hatte ich auch auf dem Flug von Alaska runter in die Lower48. Das ist noch mal eine ganze Stufe wilder als der Rest der USA.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deiner überzeugungsarbeit! Hat sie Horsts Bericht hier gelesen?
Auf alle Fälle vielen Dank für den kurzen Bericht!
Rainer
Gern geschehen