Und ich stehe in Sachen 2015 mal wieder auf dem Schlauch!
Indien ist fest gebucht, aber täglich grüßt das Murmeltier: Ich kann mich wieder mal nicht für einen Fahrer entscheiden
Ich denke aber, ich werde den nehmen, den Ingrid bei Ingrids Reisewelt hatte.
Apropos: da fahre ich im Februar zum Forentreffen und wollte dabei Andrea fragen, ob du auch kommen magst? Marianne hat eine Wohnung mit günstigen Zimmern aufgetan, da wäre sicher noch Platz für dich (und Heiko, wenn er will).
Und nun beginnt wieder die Frage, wie es weiter gehen wird:
Im Mai/Juni habe ich eine Woche eingetragen, wollte eigentlich mit zwei Kolleginnen auf die Kanalnseln, aber Direktflüge sind sauteuer, Umsteigeflüge zu umständlich.
Von der Alternative Marrakech nimmt nun die eine Kollegin aus Sicherheitsbedenken wieder Abstand. Schade, ich hätte da noch ein bisschen Wehmut aufzuarbeiten, mit den beiden lieben Kolleginnen wäre es das perfekte Reframing gewesen
Und im Herbst eventuell Türkei, allerdings nicht zum Baden, sondern als Rundreise mit Mama. Nur wenn die Kolleginnen und ich den Trip verschieben auf 2016, dann sollte ich vielleicht lieber im Mai/Juni eine Woche allein nach Istanbul?
Oder doch lieber nochmal weit weg und Taiwan anstreben, und ich habe Sehnsucht nach NYC und wollte ausführlich nach. Boston usw....
... ihr versteht?