Autor Thema: Neuer Ticker...  (Gelesen 7077 mal)

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
Neuer Ticker...
« am: 08. Dezember 2014, 22:23:37 »
... nächster Reiseplan!  :frier:

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
Re: Neuer Ticker...
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2014, 22:24:14 »
 Und nicht alleine dieses Mal - freue mich schon :happy2:

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2014, 06:30:13 »
He cool! Das wird sicher klasse.  :)
Ich freu mich mit Dir und nehme das zum Anlass selbst meinen Ticker zu erneuern.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

p.s. Wie kommt man ausgerechnet auf Krakau zu Silvester?
...nach der Reise ist vor der Reise...

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2014, 07:03:31 »
Ich habe mich dort im Sommer sehr wohl gefühlt und möchte Konsti die Stadt zeigen.

Bin gespannt, wie es im Winter dort so ist.

Ich bin zwischen den Feiertagen bei den "Schwiegereltern" in Chemnitz. Prag wäre näher und für mich auch wieder mal schön, aber das kennt Konsti schon und irgendwie sind die Hotels dort sehr teuer.

Wien wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber irgendwie klingelt da nichts, da war ich auch schon mal zu Silvester.

Krakau ist daher letztlich die Mischung aus erfreulich, erschwinglich und erreichbar ohne noch nach Flügen irgendwo hin schauen zu müssen.

Es soll dort auf dem großen Rynek eine Riesenparty geben, von einem Fernsehsender ausgerichtet, aber ich hoffe fast, die findet nicht statt, denn einfach durch die Gassen zu bummeln und hier und da mal einzufallen, wäre mir fast lieber.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2014, 09:06:44 »
Klasse Idee, Birgit! Seit deinem Bericht interessiert mich Polen doch sehr. Aber bei uns geht es im Februar erst mal nach Röm, Polen ließ sich leider nicht an die Familie "verkaufen"

Ich muss mich jetzt auch mal um einen Ticker kümmern....
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2014, 19:47:54 »
denn einfach durch die Gassen zu bummeln und hier und da mal einzufallen, wäre mir fast lieber.
Das hört sich gut an und wäre so ziemlich genau das, wie ich mir einen Silvesterabend in einer fremden Stadt vorstellen würde.  :thumb:
Aber was auch immer Ihr dort unternehmen werdet, ich bin mir sicher, Ihr werdet Spaß haben!  :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2014, 21:02:21 »

Krakau ist daher letztlich die Mischung aus erfreulich, erschwinglich und erreichbar ohne noch nach Flügen irgendwo hin schauen zu müssen.

Es soll dort auf dem großen Rynek eine Riesenparty geben, von einem Fernsehsender ausgerichtet, aber ich hoffe fast, die findet nicht statt, denn einfach durch die Gassen zu bummeln und hier und da mal einzufallen, wäre mir fast lieber.

Das klingt sehr gut!  :) Ich drücke die Daumen, dass ihr einfach spontan etwas nettes findet und eine schöne Silvesternacht verbringt. Wenn jeder auf der Riesenparty ist, ist vielleicht in den netten Kneipen ringsherum mehr frei als sonst?

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2014, 09:14:23 »
Krakau hatte ich letztes Jahr mal kurzzeitig auf dem Plan - allerdings mit einer Gruppe .. da kam ich dann wieder davon ab, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Würde mich freuen zu hören wie Krakau an Silvester so ist.

... und ich hab mir jetzt auch endlich nen Ticker besorgt, ... wobei ich davor auch schon unterwegs bin, aber dann müsste ich zuoft den Ticker wechseln  ;D

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2014, 16:22:23 »
Silvia, man kann niemals genügend Ticker haben...

Ich weiß nicht, ob ich einen ausführlichen Reisebericht schreibe, wenn wir zusammen fahren, will ich doch die Abende nicht damit verbringen, dass ich einsam zu Silvester auf das Tablet starre und tippe, aber zumindest einen Kurzbericht und ein paar Fotos vom winterlichen Krakau gibt es auf alle Fälle!

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2014, 08:41:34 »
Ich weiß nicht, ob ich einen ausführlichen Reisebericht schreibe, wenn wir zusammen fahren, will ich doch die Abende nicht damit verbringen, dass ich einsam zu Silvester auf das Tablet starre und tippe, aber zumindest einen Kurzbericht und ein paar Fotos vom winterlichen Krakau gibt es auf alle Fälle!

wir begnügen uns auch mit dem Kurzbericht ... aber es gibt eine Möglichkeit einen RB zu schreiben OHNE abends oder tagsüber auf das Tablet zu starren: 1. Tablet nicht mitnehmen + 2. Block und Stift für Kurznotizen, dann 3. den RB erst zuhause schreiben  ;D