Paula, ich habe gegen Regen bei Reisen in warme Länder immer so ein Einmalregencape dabei, da kommt mehr Luft drunter als unter eine Regenjacke, die bei mir nur bei Temperaturen von maximal 20 bis 22 Grad zum Einsatz käme.
Hier haben viele einen Regenschirm unter dem Arm, der oft aber gegen Sonne schützt.
Silke, der hat in der Tat nur einen winzigen Kofferraum, bzw. Handtaschenraum. Auf dem Hinweg war es kein Problem, da lag die Tasche halt auf dem Rücksitz. Ich denke, meine eine knautschfähige Tasche passt schon auch hinten rein, viel mehr nicht. Alles, was man für über den Tag dabei hat, passt in den Kofferaum. Ich neige nur dazu etwas im Auto zu vergessen, beispielsweise einmal den Fotoapparat. Bisher hat sich aber niemand sehr für das Auto interessiert, und heute, am zweiten Tag, hatte ich schon etwas mehr Übung und bin organisierter rangegangen. Die HandyhLterung und meine Wasserflasche waren beim Zurückkommen immer noch da. Alles andere war entweder dauerhaft hinten drin oder dauerhaft immer am Mann (an der Frau).
Ist ein Spaßauto, klein und wendig und fördert die Kommunikation, man verliert auch nie die Übersicht, ansonsten ist das Ding unpraktisch, wenn man viel Gepäck dabei hat, wenn es gießt und als ich heute morgen einen Schwall Wasser vom Dach in den Nacken bekam, nachdem es gestern geregnet hatte...
Auch vor Sonne ist man nie geschützt, und die Air condition funktioniert immer, ob man will oder nicht