Hi Paula!
Ich rechne auch immer so 90 Minuten nach Ankunft mit der Abholung. Ohne Wagen habe ich noch nie dagestanden, auch wenn sich der Flieger verspätet hatte. Zum einen hatte ich bei der Buchung stets die Flugnummer mit angegeben (und ich gehe davon aus, dass es da einen Mechanismus gibt, der die Autovermietung von der Verspätung in Kenntnis setzt), zum anderen dauerten Immigration und Zoll auch schon mal elend lange und ich war fast 90 Minuten zu spät. Das war aber auch kein Problem. Mein Name stand dann zwar nicht mehr auf Anzeige (Hertz Gold) und ich musste zum Schalter. Dort hieß es dann nur "No Problem" und ich bekam eine (neue ?) "Platznummer" genannt.
Vor ein paar Jahren in Denver war es mal so, dass der Mietwagen (warum auch immer) auf 12:00 Mittag zu Abholung gebucht war, unser Flug aber erst um 16:30 landete. War auch kein Problem und ist mir nur aufgefallen, weil die Rückgabezeit auf 12:00 Mittags plus eine Stunde Kulanz auf dem Vertrag stand. Ich wollte die dann auf die Abholzeit plus Kulanz haben, man sagte mir aber, das ginge nicht, weil der Wagen ja schon seit 12:00 für mich bereit gestanden hätte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich an Deiner Stelle würde die 90 Minuten zwischen Ankunft un Abholung lassen.
Grüße aus der Pfalz,
Michael