Hallo Leute,
Der Flug naht, der Blutdruck steigt
, ich habe ein paar Frage an die unter euch, die schon mal in London Heathrow umgestiegen sind:
laut Ticket landen wir von München kommend in Terminal 5 und starten nach Las Vegas auch ab Terminal 5. Ich habe mir den Lageplan von Terminal 5 angeschaut, Arrival ist wohl im Ground Floor und Departure in level 3, ich muß also wohl erst mal mit dem Aufzug nach oben, eine "Immigration" gibt es ja wohl in London nicht oder? Nach welchen Schildern soll ich mich orientieren: "Departure" oder gibt es "connecting flights"?
Muss ich dann noch mal zum Check-in oder gleich zur Security? Ich steige so selten um, ich weiß gar nicht mehr wie ich das letztes Mal gemacht habe...
im Lageplan sind bei Departure zwei Security Check Bereiche eingetragen. Gibt es da bei beiden "fast lanes" (falls wir das brauchen)?
wo und wann erfahre ich an welchem Gate der Flug nach Vegas startet? Im Internet kann man das leider nicht nachschauen, da wird nur das Terminal aber nicht das Gate angegeben
laut Plan von Terminal 5 braucht man von der Security 10 Minuten zu den A Gates, 15 Minuten zu B Gates und 20 Minuten zu den C Gates. Läuft man da (Laufbänder?) oder muss man noch mal in einen Bus/Tram o.ä.? Sind die Zeiten realistisch? (wir sind gut zu Fuß)
unsere Flugdaten für 12.03.2015:
FLUG BA 951: München 12:55 - London 14:00
FLUG BA 275: London 16:00 - Las Vegas 19:30
ihr seht schon: ich brauche eine Anleitung für dummies