Jetzt bist Du schon so lange auf Tour, da trifft das "Das war's" auf unangenehme Weise bald erneut.
Leider wahr! Aber noch habe ich 10 Tage.
Heute war ein gemütlicher Tag,
Nach dem Frühstück hatte sich der Himmel komplett zugezogen, so dass ich zur Abwechslung mal bei einem Wasserfall war. Namen habe ich vergessen, ca. 1 Meile nördlich der Mt. Hood Meadows.
In der Nähe der Fälle habe ich eine Weile an einer Bergwiese gestanden, weil ich glaubte aus dem Augenwinkel etwas größeres zwischen de Bäumen gesehen zu haben. Wenn da was war, kam es nicht wieder auf die Lichtung.
Dann bin ich frohgemut eine gute halbe Stunde lang die US26 in die falsche Richtung gefahren :blush: und anschließend wieder zurück.
Inzwischen hatte es angefangen zu regnen, so dass ich auf direktem Weg nach Bend gefahren bin. Hoteltechnisch habe ich mir für die 4 Nächte hier war besonderes gegönnt. Das
Tetherow Resort, tolle Zimmer, 2 Restaurants und einen eigenen Golfplatz (na gut, den werde ich nicht nutzen). Nicht gerade billig aber man gönnt sich ja sonst nichts und für das gebotene fand ich 160/Nacht gerade noch erträglich.
Das Wetter wurde im Laufe des späteren Nachmittags wieder besser und ab morgen soll die Sonne scheinen.
Bis denne ...