Leute, ich hab schlechtes Auto-Karma.
Kannst Dich mit Horst zusammentun, der hat ein schlechtes Reifenkarma...
Nach dem wir im Urlaub nach den ersten 24h bereits den dritten Mietwagen hatten, ist eben auf der Rückfahrt vom Flughafen die Motorwarnleuchte angegangen und wir haben es im Notprogramm (kaum Leistung) noch bis nach Hause geschafft. Auto ist bereits in der Werkstatt...
Oh je, diesmal zahlst Du und nicht Hertz oder so.
Wie weit ist das denn vom (Frankfurter?) Flughafen bis zu Euch? Und wovor warnt eine Motorwarnleuchte? Allgemeines Motorkaputtgehen? Hat der Urlaub noch ein teures Nachspiel (hoffentlich nicht!)?
Also, ich wär dann wieder da!
... und könntest gleich wieder weg - kenn' ich.
Immerhin wird es Wetter ab heute besser, war ziemlich verregnet im August.
Ja, absolut- ich könnte gleich wieder los.
Die Motorwarnleuchte scheint (zumindest bei Mercedes) so was zu sein, wie eine Sammelanzeige. Laut Werkstatt geht die dann an, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit eine Anzahl von Einträgen im Fehlerspeicher erreicht wird. Ja, keine Bestimmte Aussage, eher allgemein. Hier war übrigens irgend ein Sensor defekt. Der wird morgen getauscht (Teil kommt über Nacht) und dann sollte es wieder gehen. Das ganze geht noch auf Garantie.
Das bessere Wetter hab ich übrigens Andrea mitgebracht - hab ihr versprochen, dass es wieder gut wird, wenn wir zurück sind.
Das Wetter hier muss ja richtig fies gewesen sein. Außer dem Rasen hat wohl keiner von dem Wetter profitiert, Netterweise haben unsere Nachbaren in einer Regenpause den Rasen für uns gemäht.
So, jetzt hab ich mich bis eben wachgehalten und ich kuck ich endgültig dreieckig. Bis morgen, gute Nacht!
Grüße aus der Pfalz,
Michael