Autor Thema: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014  (Gelesen 26590 mal)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
Re: Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
« Antwort #60 am: 11. Juli 2014, 21:33:28 »
Bester Sturm gegen beste Abwehr, Argentinien wird sich (anders als Brasilien) einigeln und auf Konter lauern, Deutschland braucht viel Geduld und muss die argentinische Abwehr müde spielen - die wenigen Fehler nutzen und sich keinen Konter fangen.
Eventuell braucht man die Verlängerung bis das entscheidende Tor fällt.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #61 am: 11. Juli 2014, 22:01:29 »

Das (und auch die entsprechende, nahezu identische Analyse) hat man vor dem Spiel vor 4 Jahren im Viertelfinale auch geglaubt...  :o

Auf die Gefahr hin, dass das überheblich klingt: aber von Argentinien habe ich bei der ganzen WM noch kein einziges "überzeugendes" Spiel gesehen. Da waren doch alle Spiele "Krampf" und Entscheidungen in letzter Minute.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #62 am: 12. Juli 2014, 22:04:48 »
So für morgen ist nun in Löwen (Leuven, Louvain) / Belgien auch eine passende Location zum Fußballgucken gefunden in einer Kneipe am "Oude Markt"
Da die Argentinier die Belgier im Viertelfinale aus dem Tournier geworfen haben ist nun das ganze Land auf unserer Seite  :)

Jetzt müssen die Jungs nur noch gewinnen...
Viele Grüße Paula

Silke

• Held Mitglied
« Antwort #63 am: 12. Juli 2014, 22:18:18 »
Und Brasilien bekommt gerade die zweite Klatsche...0:2 nach 17 Minuten

Kauschthaus

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #64 am: 14. Juli 2014, 01:22:52 »
Bester Sturm gegen beste Abwehr, Argentinien wird sich (anders als Brasilien) einigeln und auf Konter lauern, Deutschland braucht viel Geduld und muss die argentinische Abwehr müde spielen - die wenigen Fehler nutzen und sich keinen Konter fangen.

Und genau so ist es dann auch gekommen.  ;D

Wow, was für eine Spannung.  :))

Viele Grüße, Petra
Seit ich das Wort Dings kenne, kann ich alles erklären.

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #65 am: 14. Juli 2014, 09:32:28 »
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #66 am: 14. Juli 2014, 21:52:16 »
Eine passende Story hierzu:

Vor 2 Tagen waren wir in der belgischen Stadt Dinan. Hier wurde der Erfinder des Saxophons geboren. Ihm zu Ehren stehen auf einer Brücke über die Maas ( jetzt weiß ich endlich auch wo dieser Fluß fließt...)  mitten im Stdtzentrum für jedes europäische Land  ein ca 3Meter hohes Saxophon, jedes anders bemalt wie man es aus Deutschland von Kühen oder aus USA von Büffeln kennt.

Als einziges (warum auch immer) war das Saxophon für Deutschland mit einem Satz beschriftet:

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer rennen 90 Minuten lang dem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen, Gary Linnecker, englischer Fußballer

^-^  :thumb: :toothy9:
Viele Grüße Paula