Im Urlaub bin ich meistens die totale Penntüte. In den USA ist es wegen des Jetlags natürlich ganz schlimm, nach dem Abendessen lege ich mich "auf das Bett", was natürlich eigentlich total doof ist, weil ich sowieso dann einschlafe und werde meistens so gegen 22.00 Uhr ungefähr mal wach, weiß überhaupt nicht wo ich bin und wenn es langsam dämmert, dann dämmert auch die Erkenntnis, dass ich mich ja noch ausziehen muss und auch noch durchs Badezimmer muss - uääähh!
Da quäle ich mich dann durch und lege mich dann endgültig auch unter die Decke.
Ich kann mich aber auch noch an Korsika ganz gut erinnern, da haben wir irgendwie nur gepennt. Abends wurde es meistens früh dunkel und am Zelt haben wir immer fröhlich Rotwein gebechert, da bin ich auch selten nach 22.00 Uhr ins Zelt gekrochen. Dann am nächsten Morgen so gegen 9.00 Uhr aufgestanden (das ist alles schon viel zu lang), dann um 11.00 Uhr ungefähr an den Strand gefahren, ab in die Badehose, die Sonne brennt schon mächtig, also schnell ein kühles Bad im Mittelmeer und danach von der Sonne trockenbraten lassen (ach, das habe ich wirklich geliebt). Und da pennt man gnadenlos ein...
Nach einem entsprechend ereignisreichen verpennten Strandtag am Abend wieder von vorne...