Auch nicht häßlich, sowieso waren wir von St. George (wo wir sonst noch nie groß rumgefahren sind) sehr angenehm überrascht, gerade die Straße Richtung Snow Canyon ist ja wunderbar angelegt, schöne Wohngegenden gemischt mit roten Steinen - ich hätte schon wieder dahin ziehen können (aber Sylvia will ja einfach nicht, snief).
Vor allem die wunderschöne Kunstinsel im Kreisverkehr
, doch daran sind wir diesmal nicht vorbei gekommen. St. George zieht immer mehr Leute an und irgendwie kann ich das verstehen. Es hat ne Infrastruktur und ist von Red Rocks umgeben.
Jedes Mal bei der Fahrt durch die Virgin River Gorge kommt ... mir der Gedanke, ob man da nicht näher ran kommt zum Gucken oder hiken Weiß da jemand was zu?
Das habe ich mir auch schon überlegt, doch mir fiel kein Parkplatz an der Interstate auf.
Yants Flat habe ich aus Zeitgründen letztes Jahr nicht geschafft. Wirklich eine tolle erste Location und Wanderrung. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall auch einen Abstecher dort hinmachen. Sieht super aus !! Die Jeep Piste war gut zu fahren?
Aber Sönke, du bist doch jetzt ein erfahrener Dirtroad Driver
. Das ist keine Herausforderung mehr für dich. Die Piste ist meist recht breit, aber beim Hinunterfahren ins Tal durch den feinen Split ziemlich rutschig. Wenn du aber die gesperrte Jeep Piste meinst ...
Also den kleinen Gang einlegen
. Yant Flat machste nächstes Mal auf jeden Fall - dort gefällt's dir garantiert
.
Erst kann ichs nicht erwarten und dann komme ich nicht zum lesen...
Petroglyphen finde ich auch nicht so interessant, aber rosa gestreifte wellenförmige Hügel das ist meine Idealvorstellung von Urlaub
Lass dir Zeit, Paula und ich werde auch erst morgen einen weiteren Tag posten.
Petroglyphen nehme ich auch nur im Vorbeifahren mit. Ich denke, dass wir Yant Flat irgendwann ein 2. Mal erkunden werden, denn wir haben uns mehr links gehalten und die rechte Seite wegen Gegenlicht und Zeitmangel total ausgelassen. Aber ich kann dir versprechen, es gibt noch mehr farbig gestreifte Hügel
.