Hallo zusammen!
Wir sind seid gestern wieder da. Leider. Hach, es war wieder so schön, ich wäre am liebsten gleich da geblieben!
Das Wetter hat größtenteils mitgespielt, auch wenn im Sequoia NP und zum Schluss in San Francisco noch Luft nach oben war.

Dafür hatten wir in San Diego und am Highway 1 tolles Wetter, das ist ja nicht selbstverständlich.
Birgit, wir haben uns das einzige Yoghurteis bei Pinkberry in San Diego gegönnt. Hab mir alles draufpacken lassen, was ging.

Das war sooo lecker!
Die Flüge waren natürlich recht bequem, da wir von Frankfurt aus direkt nach San Francisco geflogen sind. Langsam kommen wir in ein Alter, in dem man das zu schätzen weiß.

Der Rückflug gestern war allerdings sehr ruckelig.
Als Mietwagen hatten wir einen niegelnagelneuen Grand Cherokee als Gratisupgrade. Die Karre hatte alle möglichen Schikanen wie Lederausstattung, Navi, Rückfahrkamera, Sirius, Sitzheizung (die wir sogar mal benutzt haben), Sitzlüftung (sehr angenehm!), Panoramadach (scheiß auf Gopro! Einfach das Panoramadach aufmachen und auf dem Highway 1 nach oben rausfilmen

), 4WD, Kofferraumabdeckung und noch zig andere Extras. Ich war ganz schön froh, dass wir das Bypass-Ticket hatten, denn an sämtlichen Schlangen der Autovermieter war die Hölle los.
So, nun muss ich die nächsten Tage erst mal nachlesen, was hier so passiert ist.