Vor vielleicht 3 Wochen hatte ich eine Diskussion mit einem Teil des "Managements" - hinter den Kulissen. Es ging darum, etwas wieder aufleben zu lassen, dass vor Jahren an anderer Stelle ziemlich gut gelaufen war - das Bild des Tages aus meinem Fundus an Aufnehmen. Damals hatte ich mir sogar extra dafür einen Diascanner gekauft, weil alle Aufnahmen noch als Diapositive vorlagen. Hat damals niemanden gestört, man war eh nichts Besseres gewöhnt.
Die Freigabe vom "Management" kam - und ich hatte keine Zeit! Mehrere Messebesuche, Feierlichkeiten zu einem runden und hohen Geburtstag, die explodierende Flora im Garten.
Jetzt gibt es aber keine Ausrede mehr und heute gehts los. In lockerer Folgen, nicht zwingend jeden Tag ein Photo. Keine Kunst, eher photographische Notizen. Mit kurzen Anmerkungen - aber keine Reiseberichte! Vielleicht bringt es den einen oder anderen auf Ideen bezüglich der Tourenplanung. Fragen zu den abgebildeten Orten beantworte ich gerne.
Wo vorhanden kann man durch Klicken auf das Bild eine grössere Version in besserer Qualität auf dunklem Hintergrund aufrufen, womit es besser zur Geltung kommt.
Viel Spass!
Rolf