Auch hat er doch nirgendwo etwas davon geschrieben, dass außer ihm und mir niemand eine Ahnung vom Gerät hat. Er hat doch nur geschrieben, dass dies die Meinung der Locals ist
Ist ja in Ordnung, dass Du mit Gewalt gerade zu rücken versuchst, aber im Original sieht das so aus:
Keine Ahnung vom Gerät, aber 4 WD fahren.
Es gibt aber auch andere - einer davon ist Truman.
Und der "Totlacher" wäre also ein "Zitat" der Locals, die zudem auch noch wissen, dass ein Mensch, der in diesem Forum hier als "Truman" angemeldet ist (was mit seinem realen Namen genau nichts zu tun hat - aber Du suggerierst uns jetzt, dass diese Locals nicht nur dich alle kennen, sondern auch noch wissen, dass Du Dich hier im Eumerika Forum "Truman" nennst, weswegen die Locals dann einen "Thumb up" machen) sich als einziger (neben Rolf) auskennt.
Jaja. Sorry, aber das ist fern jeder Realität und es hilft wirklich nicht, Dinge schöner zu reden, als sie gemeint. Rolf hat sich königlich über die "nichts vom Gerät wissenden" SUV Mieter ausgelassen und ist damit in einen Fettnapf gelatscht, weil fast alle hier SUVs mieten.
Ich lasse Dir selbstverständlich Deine extrem einseitige und noch unwahrscheinlichere Sicht der Dinge, aber ich schließe mich dieser Sichtweise nicht an, weil ich nicht an solche Irrsinnszufälle glaube.
Darüber hinaus haben (außer mir) ja noch mehrere Stellung dazu bezogen und Rolf hat keinster Weise irgendwie Anstalten gemacht, das als Zitat der Locals auszulegen, im Gegenteil, auf die Einwürfe von Andrea hat er noch einmal nachgelegt und sich (ohne irgendwelche Locals zu zitieren) darüber ausgelassen, wie vermeintlich ungelenk der vom Gerät keine Ahnung habende Mieter sich ins Fahrzeug quält: "
bequem geht anders, das sieht man, wenn man mitbekommt wie sich manche ins Gefährt quälen." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon erste Stellungnahme geschrieben und spätestens dort hätte Rolf klar stellen MÜSSEN, dass das nicht SEINE Meinung ist, sondern die von "Locals". Aber das hat er nicht und das wäre ja auch verlogen gewesen, denn natürlich ist das seine Meinung und er hatte seinen Spaß, wie die Smileys dokumentieren.
Ne, Dein Versuch in Ehren, aber so einfach ist es leider nicht.
Letztendlich ist er nicht einmal dafür aus dem Forum rausgeflogen (das hätte ja auch passieren können), aber ich habe ihn sicherlich zu Recht darauf hingewiesen, dass er offensichtlich die aktuellen Modelle nicht kennt, denn die sind keinesfalls unbequem und niemand "quält sich ins Gerät". Es ist seine eigene Entscheidung, auf diesen berechtigten Hinweis aus dem Forum auszutreten. Ich habe ihm das weder nahegelegt noch eingefordert. Wenn Rolf nur austeilen kann, aber nicht einstecken, dann ist das vielleicht die richtige Entscheidung gewesen. Wir haben nur seinem Wunsch entsprochen, den Account zu löschen.